Die Suche ergab 609 Treffer

von Günter
So 28.10.12 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündkerzen wechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 11940

Re: Zündkerzen wechsel

hast Du niemanden der Dir das erst mal richtig zeigt.
Gruß Günter
von Günter
So 28.10.12 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Turbolader immer wieder defekt. 1.6 HDI FAP 110 9HZ
Antworten: 23
Zugriffe: 14582

Re: Turbolader immer wieder defekt. 1.6 HDI FAP 110 9HZ

was ist denn von der Antwort zu halten, diesmal alles richtig gemacht, vom Werkstattmeister. Würde bedeuten das vorher Fehler gemacht wurden.
Gruß Günter
von Günter
Mi 26.09.12 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI 2,0
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Re: HDI 2,0

ja Aron, nicht nur beim HDI gab es diese Feuchtigkeitsprobleme auch der 106 er mochte es nicht feucht.
Gruß Günter
von Günter
So 19.02.12 16:17
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: wo ist die Galerie "neu"
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

Re: wo ist die Galerie "neu"

ich auch ganz links unten daneben update
Gruß Günter
von Günter
Fr 21.10.11 18:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot-Werkstatt: Absolut genervt!
Antworten: 15
Zugriffe: 3723

Re: Peugeot-Werkstatt: Absolut genervt!

hier geht es um ein Bj.07 Fahrzeug oder vertue ich mich da, und das mit fast 60tsd, da können die Scheiben schon mal runter sein.
Gruß Günter
von Günter
Fr 20.06.08 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 SW BJ 02... generelle Meinungen gutes / schlechtes Auto?
Antworten: 7
Zugriffe: 1456

Re: 206 SW BJ 02... generelle Meinungen gutes / schlechtes Auto?

Hallo Waldfee, wie schon geschrieben wurde ist es Platzmäßig nicht berauschend vor allem nicht mit Hund und vielen Klamotten, es würde vieleicht hinhauen wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist aber nur als Notlösung ist halt ein Live -Style -Kombi, dann schon eher wenn es Peugeot sein soll den 306er. ...
von Günter
Di 06.05.08 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stoßdämpfer ausbauen mal anders??
Antworten: 21
Zugriffe: 3228

Re: Stoßdämpfer ausbauen mal anders??

Hallo,
diesen Hinweis wollte ich gestern auch schon geben. Vor vier Jahren hatte ich nämlich die gelegenheit im Rettungsdienst einen fast abgeschossenen Kopf zu sehen.
Gruß Günter
von Günter
Mo 05.05.08 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf d3 umrüsten?!
Antworten: 26
Zugriffe: 2918

Re: auf d3 umrüsten?!

Na dann rechne mal aus wie lange er das Fahrzeug halten muß um ein plusgeschäft damit zu machen.
Gruß Günter
von Günter
Mo 05.05.08 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stoßdämpfer ausbauen mal anders??
Antworten: 21
Zugriffe: 3228

Re: Stoßdämpfer ausbauen mal anders??

wie schon geschrieben wurde wie soll der Stoßdämpfer oben durchpassen, wie bekommst Du das Stützlager ab?.
Gruß Günter
von Günter
Mo 05.05.08 19:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rotes Kennzeichen
Antworten: 22
Zugriffe: 2750

Re: Rotes Kennzeichen

Personalausweis ist gemeint. Und bevor Du die Plaketten bekommst muß das Fahrzeug beim Straßenverkehrsamt vorgeführt werden weil es vorher in einer anderen Stadt zugelassen war. Die Nummernschilder allein nützen nichts ohne Plakette. Im übrigen hat sich was geändert mit der Versicherungsbescheinigun...