Die Suche ergab 135 Treffer

von Fabius
Do 02.04.09 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorthermostat defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Motorthermostat defekt?

Hi,

neues Thermostat is drin und Temperaturanzeige läuft wieder rund :) Danke für eure Hilfe.

Gruß
Fabian
von Fabius
Fr 20.03.09 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorthermostat defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Motorthermostat defekt?

Hallo Leute, Ich fahre einen 307 2,0 HDI mit EZ 03/2002. Von dem hab ich zwar schon vielfach gelesen, dass die angezeigte Motortemperatur i.d.R. nur bei etwa 80 °C liegt, aber ich gehe davon aus, dass mein Thermostat für die Motorkühlung einen Defekt hat und wollte Eure Meinung dazu hören. Zum einen...
von Fabius
Do 01.11.07 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Empfehlen !?
Antworten: 21
Zugriffe: 3589

Re: 307 Empfehlen !?

307 - Betriebsanleitung - Sicht - Deckenleuchten
Na gut...dann steht´s viell. doch irgendwo :floet:
von Fabius
Do 01.11.07 10:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Empfehlen !?
Antworten: 21
Zugriffe: 3589

Re: 307 Empfehlen !?

Die Innenbeleuchtung kannst du einstellen. Wo der Kontakt ist, weiß ich leider nicht...vielleicht ist es was Magnetartiges in der A-Säule?? :nixkapier: ...naja egal. Ich glaub, wenn du die Zündung ausmachst, den Schlüssel abziehst und dann den mittle Taste an der Leuchte drückst, kannst du die Einst...
von Fabius
Fr 26.10.07 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: rechtsfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 1623

Re: rechtsfrage

wisst ihr ob man sowas von der teilkasko bezahlt bekommt? Die bezahlt in dem Fall nix! Die zahlen nur Schäden durch Feuer, Hagel, Überschwemmung, Glasbruch, Diebstahl, Fahrzeugbeschädigungen in folge eines Diebstahles, Marderbiss,..., Aber einen solchen Schaden wie du da hast, zahlt höchstens eine ...
von Fabius
Do 25.10.07 19:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: rechtsfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 1623

Re: rechtsfrage

Das ist auf jeden Fall ärgerlich. Da hast du bestimmt schlechte Karten. Das einzige was du versuchen könntest, wäre es über die Haftpflichtversicherung der ausführenden Firma...dann mußt du denen aber immenoch nachweisen können, dass sie die Arbeiten falsch ausgeführt haben und der Schaden bei richt...
von Fabius
Di 23.10.07 14:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2622

Re: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme

Wegfahrsperre??
Vielleicht sind die Batterien im Schlüssel runter?

Oder mal die Batterie am Auto für ein paar Minuten abklemmen (reset)
:nixkapier:

Ist das was mir jetzt auf die schnelle einfällt...
von Fabius
Di 23.10.07 09:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplung im eimer..
Antworten: 60
Zugriffe: 7941

Re: Kupplung im eimer..

Es ist ja gegessen
Das stimmt.
Aber beim nächsten mal
von Fabius
Mo 22.10.07 14:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplung im eimer..
Antworten: 60
Zugriffe: 7941

Re: Kupplung im eimer..

Warum lässt du denn dein Auto bei ATU reparieren, wenn dir hier alle davon abraten?

Mensch, Mensch...da sind doch Probleme vorprogramiert.
von Fabius
Mo 22.10.07 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFE! 307 mit Maschinenfett überzogen - wie entfernen ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2067

Re: HILFE! 307 mit Maschinenfett überzogen - wie entfernen ???

Fett und Teer läßt sich auch gut mit öl lösen...einfach mal mit Speiseöl versuchen. Das ist schonender für den Lack und lässt sich dann mit normalem Spüliwasser durchs waschen wieder entfernen.