Die Suche ergab 95 Treffer

von Theme_fe
Sa 25.09.10 02:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: Autokauf 206 - Where to pay attention?
Antworten: 0
Zugriffe: 378

Autokauf 206 - Where to pay attention?

Hallo Leute, leider übersteigen die anfallenden Reparaturen am 106er meine Schmerzgrenze, weshalb ich einen Gebrauchtwagenkauf plane. Zur Verfügung stehen mir um die 3250 Euro, die ich gern in einen 206er investieren würde wollen. Ich möchte dabei ungern bei 60 oder 75 ps landen. Benziner oder Diese...
von Theme_fe
Fr 14.08.09 11:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rallye Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Re: Rallye Felgen

warum nich einfach die schwarze stahlfelgen sandstrahlen lassen und matt oder seidenmatt selbst drüber lackieren?

grad bei stahlfelgen kann man da doch ganz gut üben - wenn de da mal nen einschluss oder ne nase hast, sieht das nicht ganz so verhauen aus.
von Theme_fe
Mi 06.05.09 12:28
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kauf Peugeot 106 oder 306- worauf achten?
Antworten: 37
Zugriffe: 5371

Re: Kauf Peugeot 106 oder 306- worauf achten?

ja, kauf dir auf jeden fall den 1.4 ... der unterschied ist echt enorm.. der 1.1 kommt nicht wirklich aus der sauce... mängel die öfters mal auftauchen: querlenker blinkschalter (hab jetzt schon den dritten und trotzdem klackt das blinkrelais im sommer munter vor sich hin, ohne das ich was tu und oh...
von Theme_fe
Di 28.04.09 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ouragen Felgen auf 106 Sport / S16
Antworten: 12
Zugriffe: 3443

Re: Ouragen Felgen auf 106 Sport / S16

*sabber*

ich liebe dieses bild.. find die felgen echt scharf aufn 106er
von Theme_fe
So 05.04.09 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Felgen+Spurver+aussehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

Re: Felgen+Spurver+aussehen

also ne 1 cm spurverbreiterung sieht man schon.. die frage ist, obs dir reicht..

da is ja eigentlich noch massig platz :D
von Theme_fe
So 05.04.09 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistungssteigerung Peugeot 106 - 1,3 Lt. 98PS Rallye ?
Antworten: 98
Zugriffe: 15104

Re: Leistungssteigerung Peugeot 106 - 1,3 Lt. 98PS Rallye ?

untendrunter o_O

die abgase quasi über die hand pusten lassen.. und dann testen wie die hand riecht
von Theme_fe
So 05.04.09 23:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hinterachse (drehstäbe) tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 3904

Re: hinterachse (drehstäbe) tieferlegen

ja schon klar, falls noch nicht tief genug und falls noch nicht gerade... sollte man doch eh machen, wenn man einmal am schrauben ist: entrosten und schrauben fetten :)
von Theme_fe
So 05.04.09 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hinterachse (drehstäbe) tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 3904

Re: hinterachse (drehstäbe) tieferlegen

ok danke... also sind nur 2 & 3 relevant? erklärt mir mal einer wie ich an nummer 3 rankomm, ohne alles abbauen zu müssen? :D
von Theme_fe
Sa 04.04.09 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hinterachse (drehstäbe) tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 3904

hinterachse (drehstäbe) tieferlegen

servus.. hab mir unzählige beiträge zum thema drehstäbe und tieferlegen der ha hier angeschaut, leider waren die abbildungen meist von nem 306er oder 205er und bei mir sieht das nun mal bisschen anders aus ^^ ziel sind in etwa 3 cm in der vertikalen gut zu machen, das sollte doch (wenn alle hürden a...
von Theme_fe
Sa 04.04.09 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: scheibenwischer blindstopfen
Antworten: 9
Zugriffe: 1634

Re: scheibenwischer blindstopfen

kannste aber wie auch bei der rücksitzbank austragen lassen...