Die Suche ergab 31 Treffer

von peter_salzburg
Fr 31.05.13 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Clarion Radio + CD-Wechsler
Antworten: 13
Zugriffe: 2286

Re: AW: Clarion Radio + CD-Wechsler

Ich hab einen Adapter bei einer Firma in UK gekauft mit Cinch Eingängen der einen Wechsler simuliert - für einen 206 - das radio ist auch ein Clarion rd3 glaub ich

LG Peter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
von peter_salzburg
Do 30.05.13 21:58
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zus

Ja das kuriose ist aber daß vorher als der Motor noch überall undicht war und ölverschmiert war, nicht abgebrannt ist sondern jetzt erst als alles schön dicht gewesen wäre. Ich weiß überhaupt nicht, was ich glauben soll. Vor ca. einem halben Jahr war zB die Ölleitung zum Turbo undicht was man deutli...
von peter_salzburg
Do 30.05.13 19:08
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zus

ja genau - stimmt - über längere Zeit große Einspritzmengen - aber könnte das was bedeuten?? Wird der Motor irgendwo wesentlich heißer als im Normalbetrieb wenn man unter Vollast fährt? Also mir ist schon klar, daß alles unter Vollast natürlich heißer wird, aber es wird ja auch besser durch den Kühl...
von peter_salzburg
Do 30.05.13 18:58
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zus

Hallo Norman, also wir sind aus dem Tunnel raus - in die Pannenbucht und dann hat man sofort rauch aus dem Spalt zw. Motorhaube und Karosserie kommen sehen. Danach habe ich gleich die Motorhaube aufgemacht und auch offen gelassen - also ich glaube daß die Motorhaube deswegen nicht so heiß wurde und ...
von peter_salzburg
Do 30.05.13 17:00
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zus

Hallo Norman, danke für deine Antwort - das kuriose ist, daß vor der Reparatur so gut wie überall um den Motorblock etwas Öl war weil die ganzen Dichtungen eben undicht waren - der 206 hat auch jeden Tag ein paar Tropfen Öl verloren, was am Parkplatz deutlich zu sehen war. Und jetzt wo alles dicht w...
von peter_salzburg
Do 30.05.13 15:31
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zus

Hallo Maris, ja, den Gedanken haben wir natürlich auch aber ich kann es nicht beurteilen da ich kein Mechaniker oder Sachverständiger bin und mir natürlich das nötige Fachwissen fehlt. Bist du Mechaniker? bzw. wenn nicht vielleicht könnte ein mitlesender Mechaniker was dazu sagen, ob ein Brand durch...
von peter_salzburg
Do 30.05.13 12:58
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zus

Hallo Sputnik, ha ja das hab ich total vergessen ein paar Details dazu zu schreiben - und soo leicht ists jetzt nicht mehr zu erkennen :-) also es ist ein DV4TD mit 230000km Modellbezeichnung: Peugeot 206 SW 2004 HDI70 Ö3 Edition achja, im Feb. 2013 wurde eine Einspritzdüse erneuert weil im Fehlerpr...
von peter_salzburg
Do 30.05.13 11:02
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zus

Hallo, unser Trost im Nachhinein war, daß in Italien das Wetter genauso schlecht war wie in Salzburg... Also ich hab noch keine Diagnose über die Ursache des Brandes - vermutlich werde ich das auch nicht mehr herausfinden (können). Die Feuerwehr meinte meistens ists ein Kabelbrand oder eine Undichth...
von peter_salzburg
Mi 29.05.13 21:57
Forum: Biete
Thema: Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Motorbrand 206SW kompl. Karosserie und innen schöner Zustand

Hallo liebe Peugeot Community verkaufe Peugeot 206 SW nach Motorbrand ich hatte ein aussergewöhnliches Erlebnis: Am Wochenende war ich unterwegs nach Italien. Der Peugeot lief 1A und klang wie immer sehr ruhig und kultiviert - es gab keine besorgniserregenden Geräusche oder sonst irgendwas Auffällig...