Die Suche ergab 757 Treffer

von RealSucker
Di 14.11.06 19:15
Forum: Umfragen
Thema: Frauen Reaktionen auf männliche 206 Fahrer (^_^)
Antworten: 26
Zugriffe: 9353

Re: Frauen Reaktionen auf männliche 206 Fahrer (^_^)

also ich muss sagen in meinem alten 205 hab ich als die blicke auf mich gezogen -> reifen durchdrehen lassen mit ~70ps :D Wobei es darauf ankommt was für Blicke das waren :D Das schaff ich auch je nach Straße mit meinem 206. Aber wir reden hier ja nicht von "Einen-Auf-Dicke-Hose-Machen-Und-Hohlchen...
von RealSucker
Fr 06.10.06 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Nimmt kein Gas an
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

Re: 206 Nimmt kein Gas an

Hört sich gut an, werd ich mir merken und mich hoffentlich nächste Woche drum kümmern. :)

Danke! :D
von RealSucker
Mi 04.10.06 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Nimmt kein Gas an
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

Re: 206 Nimmt kein Gas an

Ja fein, das habe ich auch seit längerem.
Im Fehlerspeicher war ein Lambdasondenfehler, dessen löschen anscheiend nichts gebracht hat. Muss demnächst wieder in die Werkstatt.
von RealSucker
Mi 13.09.06 16:59
Forum: Umfragen
Thema: Gewindefahrwerke
Antworten: 23
Zugriffe: 8441

Re: Gewindefahrwerke

Swazy hat geschrieben:Das FK ist sehr geil im 205, super tief, ned zu hart aber schön knackig!
Diese Aussagen ohne genaue Modellangabe führen dazu, dass sich immer wieder Leute beschweren, dass ihnen ein Schrott-FK-FW empfohlen wurde...
von RealSucker
Mo 28.08.06 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leiterfolie des Mittelkonsolen-Displays
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Leiterfolie des Mittelkonsolen-Displays

Ein Display bei Ebay kaufen? :gruebel:
von RealSucker
Di 22.08.06 17:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autogeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt?
Antworten: 31
Zugriffe: 5065

Re: Autogeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt?

Wenn ich mich recht erinnere waren es bei meinem 4-2-Erlebnis noch unter 6500, so 6300 etwa.
von RealSucker
Mo 21.08.06 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autogeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt?
Antworten: 31
Zugriffe: 5065

Re: Autogeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt?

Also meine "75 PS-Gurke" macht mir keine Probleme... Die hat mir auch schon die 200 aufm Tacho gezeigt, etwas weniger per GPS und dreht auch wie ich möchte im 5. Aber ich hab ihn auch schon mal zum Stottern und Poltern gebracht, als ich fälschlicherweise vom 4. in den 2. beim Überholvorgang geschalt...
von RealSucker
Do 17.08.06 22:43
Forum: Peugeot-OT
Thema: Sucht jemand ne Beule mit Auto dran?
Antworten: 17
Zugriffe: 2273

Re: Sucht jemand ne Beule mit Auto dran?

Als Ackerrennwagen sicher noch zu gebrauchen! :D
von RealSucker
Sa 12.08.06 18:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: Neue Peugeot-Studie 908RC
Antworten: 28
Zugriffe: 4766

Re: Neue Peugeot-Studie 908RC

Boah, ein rattenscharfes Gefährt! :teufelgut: :augenruppel: :anbet:
Fast so genial wie der Audi aus I Robot ... wobei ich kann mich nicht entscheiden! :floet: