Die Suche ergab 391 Treffer

von Soeren
Sa 16.06.12 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 rc Ölverlust Turbo "Rücklaufleitung?"
Antworten: 14
Zugriffe: 5647

Re: 207 rc Ölverlust Turbo "Rücklaufleitung?"

Wenn das öl aber an der Dichtung rauskommt...kanns doch nur die Dichtung oder Hohlschraube sein? Weil wie gesagt, an der Leitung selber ist kein Ölverlust.. Dann ist das ein "Speziale" trick?^^ denn umsonst rechnen die Werkstätten doch nicht bis 400€ hoch wenn man die leitung so rausbekommt..? nö T...
von Soeren
Fr 15.06.12 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 rc Ölverlust Turbo "Rücklaufleitung?"
Antworten: 14
Zugriffe: 5647

Re: 207 rc Ölverlust Turbo "Rücklaufleitung?"

Hi..

Turbo kann eigentlich drinn bleiben, man bekommt die Leitung auch darann vorbei...
drück dir die Daumen das es die Dichtung ist, wird aber wie in den meisten Fällen die Leitung selber sein.

lG Sören :augenroll:
von Soeren
Sa 19.02.11 08:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was befindet sich unterm Aschenbecher im Mitteltunnel?
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Re: Was befindet sich unterm Aschenbecher im Mitteltunnel?

Hi...

in der kleinen Ablage vor dem Aschenbecher (in Richtung Frontscheibe) sollte genug Platz sein. Darunter sitzt das Airbagsteugerät, ob die Einbautiefe ausreicht siehst du wenn du den Aschenbecher ausbaust. Die Tiefe sollte für eine normale USB Buchse ausreichen.

lG Sören :augenroll:
von Soeren
Do 20.01.11 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klarglas statt Riffelglas
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: Klarglas statt Riffelglas

Hi Guenny... der Umbau sollte wie schon geschrieben problemlos klappen wenn die Kabel bereits liegen. Allerdings solltest du dann noch bei Peugeot per Diag den Scheinwerfer Typ von Einfach- auf Doppelparabol umstellen lassen, sonst geht bei den H7 Scheinwerfern beim aufblenden das Abblendlicht aus, ...
von Soeren
Mi 06.10.10 07:12
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisseste-kiste-der-lausitz
Antworten: 62
Zugriffe: 7183

Re: heisseste-kiste-der-lausitz

meine Stimme hast du auch...
hübscher Wagen

lG Sören :augenroll:
von Soeren
Mo 20.09.10 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leiste in Heckklaqppe auf Serie 2 umbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 1680

Re: Leiste in Heckklaqppe auf Serie 2 umbauen

Abbadon hat geschrieben:Ausser einer kann mir sagen ob es sie noch irgendwo anders billiger gibt.
kostet zur Zeit 43,89 € beim Peugeot Händler... die haben die auch :zwinker:

lG Sören :augenroll:
von Soeren
Do 29.07.10 19:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: Taxischild am 406
Antworten: 20
Zugriffe: 2967

Re: Taxischild am 406

Huhu... tv-heinis das hab ich mal eben überlesen... bin nämlich "TV-Heini" :D aber ne SAT-Schüssel fahren wir nicht auf dem Auto herum. Glaube nicht das die hier eine ABE für ihr halbes Hähnchen haben: http://www.hertel-haehnchen.de/thumb/2_size_650_sizeby_width_roundc_2.jpg bei uns in der Gegend fa...
von Soeren
Sa 12.06.10 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RCZ hier der erste " Gebrauchte"
Antworten: 88
Zugriffe: 16434

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Andere Bremsschläuche an der Vorderachse. Bei einer weiteren Aktion wird die Kraftstoffpumpe im Tank getauscht.Gruß Martin Soviel zu scheiß Motoren... :sonich: ursprünglich ging es hier einfach nur um einen gebrauchten RCZ ein ebay... was ist daraus geworden? :motz: Fahr selber nen THP 150 und hatt...
von Soeren
Do 03.06.10 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinkerschalter spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Re: Blinkerschalter spinnt

Hi... klingt nach einem typischen Fehler vom Lenkstockschalter (Com2000). Den Aussetzfehler vom Com2000 hatte ich beim 206 auch, konnte durch Ausbau des Com`s, reinigen und neu fetten behoben werden -> macht dir aber kein Peugeot Händler. Ersatz bekommt du entweder neu beim Händler oder eben gebrauc...
von Soeren
So 30.05.10 11:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MSH-50 - HILFE?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Re: MSH-50 - HILFE?!

Moin.. hab bei meinem 206 die SH-45 (einstufig) eingebaut. Hab das ganze über PWML angesteuert und mit Schaltern vom Polo geregelt. Dauerplus habe ich vom Sicherungskasten im Motorraum abgezweigt, beim 307 sollte da auch ein Kabel vom Plus-Pol der Batterie rüber gehen. Dann das Kabel am besten mit e...