Die Suche ergab 519 Treffer

von noR
Mi 03.09.14 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: s16 startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Re: s16 startet nicht mehr

Fehler: P0335 Kurbelwellen-Positions-Sensor A Schaltkreis Fehlfunktion

Könnte also "nur" der Sensor sein oder doch mehr?
von noR
Sa 30.08.14 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: s16 startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

s16 startet nicht mehr

Tag zusammen, ich bin seit einiger Zeit mal wieder meinen s16 spazieren gefahren. Als er warm war auch etwas zügiger... Kam an eine Kreuzung und drückte die Kupplung und der Wagen ging aus. Jeder Startversuch blieb erfolglos. Also Heim schleppen lassen. Sprit kommt an, Nockenwellensensor wurde getau...
von noR
Do 15.05.14 23:13
Forum: Suche
Thema: Hecklappe und großes Heck in EYC Silber
Antworten: 0
Zugriffe: 1156

Hecklappe und großes Heck in EYC Silber

Wie der Titel es schon verrät suche ich eine Hecklappe und eine große Heckstoßstange. Das ganze soll in EYC Silber lackiert sein und der Zustand sollte min. einer Note 2 entsprechen! Falls jemand noch einen Tip für einen guten Autverwerter rund um Stuttgart hat, der soll die doch kund tun ;) Besten ...
von noR
Di 04.02.14 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Depo Scheinwerfer in schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Depo Scheinwerfer in schwarz

Geht um folgende Scheinwerfer:
http://tinyurl.com/p2x2jgc

Hat die jemand verbaut und kann was zur Ausleuchtung sagen?
Wie gut können diese mit den originalen Valeo H7 Scheinwerfern mithalten?
Wie genau sind sie von der Passform?

Danke schonmal
von noR
Do 24.10.13 12:58
Forum: Peugeot-OT
Thema: Subwoofer Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Subwoofer Frage

Ich kenn mich mit Hifi nicht so sonderlich gut aus.... Zu seiner Zeit habe ich mir einen Exact! PSW308 gekauft der bereits im passenden Gehäuse war und bin nach wie vor mit der Leistung zufrieden. Datenblatt siehe hier: http://www.exactaudio.de/pdf/PSW308.PDF Nun bin ich im Moment am aufrüsten der A...
von noR
Sa 23.02.13 15:57
Forum: Biete
Thema: H&R Sportfahrwerk 206
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: H&R Sportfahrwerk 206

yep, nur noch tierfelegungsfedern vorhanden 45-50mm von H&R
von noR
Mo 11.02.13 21:56
Forum: Biete
Thema: H&R Sportfahrwerk 206
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: H&R Sportfahrwerk 206

-up-
von noR
Sa 09.02.13 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 BJ:02 Knacken in scharfen Kurven
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

Re: Peugeot 206 BJ:02 Knacken in scharfen Kurven

ich würde sagen querlenker oder spurstangen... vllt sogar beides?!
von noR
Sa 09.02.13 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehzahl zu hoch nach Einbau Zylinderkopfdichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Re: Drehzahl zu hoch nach Einbau Zylinderkopfdichtung

schau mal ob das seil von der drokla korrekt befestigt ist und die drokla nicht vllt minimal auf steht.