Die Suche ergab 7 Treffer

von dracul13
Mi 24.10.07 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme

Also ich werde mal beobachten was mit dem "Schlafmodus" ist, bisher ist mir da nichts aufgefallen, denke aber vom Gefühl, dass es das nicht ist. Grundsätzlich gehe ich auch von einem Elektronikproblem irgendwo zwischen Relais und Steurgerät aus aber das kann ja vieles sein...
von dracul13
Mi 24.10.07 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme

Gegen ein Problem der Wegfahrsperre spricht allerdings, dass bei den Diagnosen keine Information im Fehlerbericht erschien. Das Relais für die Vorförderpumpe ist mittlerweile das dritte und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Teile alle halbe Jahre die Hufe heben... Eine unendliche Gesc...
von dracul13
Di 23.10.07 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme

Transponder wurde bereits gewechselt, Batterien sind gut, sollte also ein anderes Problem sein. Fehler trat auch einmal in der Werkstatt auf, Diagnose hat aber keine Fehlermeldung ausgegeben...
von dracul13
Di 23.10.07 12:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

307Sw HDI 110 springt nicht an, Startprobleme

HILFE!!! Oft schon diskutiert aber keine Fehlerbehebung! Nach fast einem Jahr ist das Problem wieder da! Unregelmäßig springt mein Wagen nicht an! Der Anlassr dreht, augenscheinlich bekommt er keinen diesel zugeführt. Die Vorförderpumpe am Tank ist nicht zu hören! Erst wenn ich den Wagen von aussen ...
von dracul13
Fr 10.03.06 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [307] SPRINGT NICHT AN! HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: [307] SPRINGT NICHT AN! HILFE!

Die Wegfahrsperre ist schon ausgeschlossen worden!
von dracul13
Mo 06.03.06 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [307] SPRINGT NICHT AN! HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: [307] SPRINGT NICHT AN! HILFE!

Hat jemand vielleicht doch ne Ahnung was es sein könnte?!

Danke
von dracul13
Di 28.02.06 00:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [307] SPRINGT NICHT AN! HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 620

[307] SPRINGT NICHT AN! HILFE!

307 springt unregelmäßig nicht an! HILFE! Peugeot 307 SW HDI 110 FAP Hallo Leute, habe ein nerviges Problem! In unregelmäßigen Abständen springt mein 307 SW nicht an. Anlasser läuft, aber die Dieselzufuhr scheint gestört zu sein. Immer wenn das Problem auftritt wird die Dieselvorpumpe am Tank nicht ...