Die Suche ergab 67 Treffer

von toandchris
So 12.06.11 16:27
Forum: Biete
Thema: Teile Fundus Pug 205
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Teile Fundus Pug 205

Biete sehr viele, gute Karosserieteile für den 205 im Paket an! Wegen Kellerauflösung abzugeben: -2x linke Türe -1x rechte Türe -4x Motorhaube -2x Heckklappe ( eine davon ist ein Original-Neuteil!) Das sind die Haupt-Teile, habe in diesem Keller noch jede Menge andere Teile. Preis 150€ bei Interesse...
von toandchris
Mo 15.06.09 21:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keine Geschwindigkeitsanzeige mehr beim 206 S16
Antworten: 0
Zugriffe: 456

Keine Geschwindigkeitsanzeige mehr beim 206 S16

Hallo Leutz,
ich habe seit gestern keine Geschwindigkeitsanzeige mehr!
Was ist jetzt zu tun?
Ich fahre einen 206 S16!
Wie kann ich den Fehler am besten finden?
Vielen Dank im voraus!

Greetz,
To
von toandchris
So 19.10.08 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachse 206 s16
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Hinterachse 206 s16

Hallo, verkauft hier vielleicht jemand eine intakte Hinterachse für den 206 s16?

Greetz ,
Tobi
von toandchris
So 19.10.08 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachsschenkel wahrscheinlich defekt!
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Hinterachsschenkel wahrscheinlich defekt!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Werde morgen mal in die Werkstatt fahren!
von toandchris
So 19.10.08 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachsschenkel wahrscheinlich defekt!
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Hinterachsschenkel wahrscheinlich defekt!

Hallo, eine dringende Frage an die Fachleute hier!!! Ich fahre einen 206 S16 und habe seit einigen Tagen ein komisches Geräusch an der Hinterachse! Der Wagen ist tiefergelegt und man sieht auch das das hintere linke Rad komisch im Sturz steht! Weiß hier jemand was der genaue Schaden sein könnte, kan...
von toandchris
Sa 22.03.08 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: dritte Bremsleuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: dritte Bremsleuchte

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Greetz,

To
von toandchris
Sa 22.03.08 15:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: dritte Bremsleuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

dritte Bremsleuchte

Hallo Leutz,
ich wollte bei dem 206 meiner Frau die Bremsleuchte ausbauen, habe dafür die zwei Schrauben an der Heckklappe gelöst, aber die Leuchte sitzt trotzdem bombenfest!
Weiß jemand wie die Leuchte genau rausgeht, gibt es da einen Trick?
Schonmal danke für Eure Mühe!

Greetz,

To
von toandchris
Do 07.02.08 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechsel S16 Kosten?
Antworten: 9
Zugriffe: 4318

Zahnriemenwechsel S16 Kosten?

Hallo Leutz,
weiß hier jemand welche Kosten auf mich und mein Frau ungefähr zukommen wenn ich den Zahnriemen bei Ihrem 206 s16 wechseln lasse?
Ist bestimmt ein teurer Spaß, oder?
Danke vorab!

Greetz,

To
von toandchris
Mo 04.02.08 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechselintervall 206 s16
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Re: Zahnriemenwechselintervall 206 s16

Das hat mir ein super Mechaniker erzählt und das habe ich Ihm direkt nicht geglaubt!
Bei dem s16 von meiner Frau ist der Riemen bei 88000km gewechselt worden, weil der Kurbelwellensimmering neu mußte!
Also muß ich erst bei 200000km wieder wechseln lassen,oder?
von toandchris
Mo 04.02.08 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechselintervall 206 s16
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Zahnriemenwechselintervall 206 s16

Hi Leutz,
kann mir jemand die Wechselintervalle des Zahnriemens beim 206 s16 sagen?
Mir wurde gesagt bei 80000km und dann alle 40000km, stimmt das?
Danke vorab!

Greetz
To