Die Suche ergab 3 Treffer

von OllyWagner
Mo 26.03.07 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlechtes Anspringen im Winter bei Peugeot Boxer Diesel
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

Re: Schlechtes Anspringen im Winter bei Peugeot Boxer Diesel

So hatte ihn im der Werkstatt.
Der Anlasser war defekt. Hat zu lansam gedreht. Der neue hat eine Übersetzung. Ist wie ein neues Auto. :lach:
Trotzdem danke für eure Tipps....
von OllyWagner
Di 20.03.07 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlechtes Anspringen im Winter bei Peugeot Boxer Diesel
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

Schlechtes Anspringen im Winter bei Peugeot Boxer Diesel

Hallo.
Habe einen Peugeot Boxer Diesel Bj.98. Der springt im Winter dermaßen schlecht an das ich ihn nicht ans Laufen bekäme wenn ich die Standheizung nicht vorher anmachen würde. Vielleicht hat jemand Erfahrung an was es liegen könnte.
Danke :gruebel:
von OllyWagner
Do 16.11.06 08:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ..etwas entäuscht von 406 Sport 2.2 l. Benziner
Antworten: 10
Zugriffe: 1565

..etwas entäuscht von 406 Sport 2.2 l. Benziner

Hallo! Wollte euch nur mal kurz meine Erfahrungen mailen. Vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein. Im April 2004 habe ich von einem guten Freund den besagten Wagen gekauft. Er war zu dem Zeitpunkt vier Jahre alt,und hatte 48000 Km auf der Uhr. Zu der Zeit war aber schon der zweite Mitteltopf unt...