Die Suche ergab 8 Treffer

von Rajiv
So 22.02.09 22:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Tickt VW noch richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3536

Re: Tickt VW noch richtig?

das thema ist aber ned neu, das ist seit jahrzehnten am kochen, bei daimlers genauso wie in ingolstadt oder münchen... Exakt! Das Thema ist nicht neu. Schon vor über 30 Jahren hat auf der Insel ein britischer Hersteller (British Elend :floet: sagt dem einen oder anderen sicher etwas) eine solche Ve...
von Rajiv
So 22.02.09 22:05
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Strafe bei Autobahnverlass über Rasthof
Antworten: 12
Zugriffe: 1974

Re: Strafe bei Autobahnverlass über Rasthof

Kommt auf die konkrete Situation an. Die Frage ist, ob an besagter Stelle die StVO gilt bzw. ob an dieser Stelle die Polizei bei evtl. Verstößen gegen die StVO zuständig ist. Öffentlicher Raum ist für die meisten Leute identisch mit einer legal befahrbaren Fläche und genau dies stimmt so nicht. Als ...
von Rajiv
Mo 23.06.08 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio CD-Laufwerk defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 6897

Re: Radio CD-Laufwerk defekt

Danke für eure Antworten. Vermutlich ist es ein mechanisches Problem, hört sich irgendwie so an. Da wird leider 'ne aktualisierte Firmware mir wohl nicht weiterhelfen; obwohl dies natürlich eine elegante Variante gewesen wäre; aber solches Glück scheine ich nicht zu haben. Zwei Monate Wartezeit sind...
von Rajiv
Fr 20.06.08 09:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio CD-Laufwerk defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 6897

Radio CD-Laufwerk defekt

Hallo, in unserem 406 (gebaut Ende 2002 oder Jan. 2003) ist ein originales CD-Radio von Peugeot eingebaut, na ja eigentlich ist es von Clarion. Modell PU-2473A(B) oder Clarion RD3-01, hoffentlich habe ich die richtigen Details von dem rosa Aufkleber abgeschrieben. Folgendes Problem: CD liegt im Lauf...
von Rajiv
Mo 09.06.08 16:04
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist Peugeot untreu geworden?
Antworten: 21
Zugriffe: 9108

Re: Wer ist Peugeot untreu geworden?

Untreu geworden ist nicht so ganz richtig, treffender wird wohl eher "untreu werden" sein. Der 406er HDi-Break ist ja unser erster Löwe, wird aber vermutlich auch der letzte Peugeot sein, zumindest wenn es um Neuwagen bzw. Jahreswagen geht. Liegt übrigens nicht vordergründig am 406, sondern am Händl...
von Rajiv
Mo 07.01.08 22:54
Forum: Vorstellung
Thema: etwas verspätet, Vorstellung (klar, was sonst)
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

Re: etwas verspätet, Vorstellung (klar, was sonst)

erstnal willkommen hier, wüsste grad nicht wie man dich aussprechen sollte, geschrieben bekomme ich sowas aber immer noch :D :D :D hast du dir mal überlegt ob nicht der vorbesitzer sich beim fahrzeugwechsel die besseren weil neueren reifen behalten hat und dir seine alten abgetreten hat??? oder hal...
von Rajiv
Mo 07.01.08 12:55
Forum: Vorstellung
Thema: etwas verspätet, Vorstellung (klar, was sonst)
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

Re: etwas verspätet, Vorstellung (klar, was sonst)

Ach ja, habe noch etwas vergessen: Als wir den 406 beim Händler abholten nach dem Kauf, da wurde uns ein Protokoll präsentiert auf dem stand welche Arbeiten erledigt wurden, u. a. auch Überprüfen der Reifen; wir sollten dieses Protokoll unterschreiben und damit bestätigen, daß die Werkstatt dies auc...
von Rajiv
Mo 07.01.08 12:46
Forum: Vorstellung
Thema: etwas verspätet, Vorstellung (klar, was sonst)
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

etwas verspätet, Vorstellung (klar, was sonst)

Einen wunderschönen Guten Tag! Habe mich zwar schon vor einem Jahr angemeldet, aber irgendwie bin ich nicht dazugekommen, mich einmal vorzustellen. Rajiv ist mein Rufname, die meisten Freunde nennen mich so schon seit einigen Jahrzehnten (es gibt keine Verbindung zu Indien, aber vielleicht schaffe i...