Die Suche ergab 25 Treffer

von Michael-8
So 21.08.16 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeck ausbauen 306 Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 2358

Re: Verdeck ausbauen 306 Cabrio

Hallo.

Habe gestern das Verdeck getauscht, ist relativ einfach zu machen. Aufpassen muss man etwas mit den Schläuchen der Hydraulikzylinder und vor Allem mit dem Kabel am Verdeck rechts. Und zu zweit sollte man schon sein :floet:

Funktioniert wieder einwandfrei, also alles super.

Grüße
Michael
von Michael-8
Do 11.08.16 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeck ausbauen 306 Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 2358

Re: Verdeck ausbauen 306 Cabrio

Hallo.

Auch von mir vielen Dank, das Video ist natürlich optimal. Und sieht jetzt auch gar nicht so schlimm aus.

Super :lach:

Grüße
Michael
von Michael-8
Mi 10.08.16 22:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeck ausbauen 306 Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 2358

Verdeck ausbauen 306 Cabrio

Hallo.

Ich wollte fragen, ob es irgendwo eine Beschreibung zum Ausbau des gesamten Verdecks gibt? Am Besten mit Bildern...

Peugeot Cabrio 306 16V Bj. 1999 => derzeitiger Kilometerstand ca. 320.000 :lachkreisch:

Grüße + Danke
Michael
von Michael-8
Di 11.12.12 22:45
Forum: Biete
Thema: 306 s16 teile
Antworten: 30
Zugriffe: 4333

Re: 306 s16 teile

Hallo Pascal.

OK, ich hoffe Du hast mich richtig verstanden: das Bedienteil mit den 3 Drehknöpfen für Heizung, Gebläse und oben / unten etc....

Falls ja, was willst Du dafür haben?

Grüße
Michael
von Michael-8
Mo 10.12.12 19:37
Forum: Biete
Thema: 306 s16 teile
Antworten: 30
Zugriffe: 4333

Re: 306 s16 teile

Hallo.

Ich suche den Heizungsregler (im Armaturenbrett unterhalb des Radios) für den 306, mit oder ohne Klima ist mir egal.

Grüße
Michael
von Michael-8
Mo 10.12.12 19:33
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Teile 306 S16 Ph 1+2
Antworten: 83
Zugriffe: 14214

Re: Verschiedene Teile 306 S16 Ph 1+2

Hallo.

Ich suche das Bedienteil für die Heizung (also den Heizungsregler) für den 306, mit oder ohne Klima ist mir egal....

Grüße
Michael
von Michael-8
So 20.11.11 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber Türen vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Fensterheber Türen vorne

Hallo Uljo !?

Danke für die Info, dann werde ich das mal überlegen....

Grüße
Michael
von Michael-8
So 20.11.11 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber Türen vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Fensterheber Türen vorne

Hallo. Bei mir ist der Zug des Fensterhebers in der Fahrertür abgerissen :motz: . Ich habe schon mehrfach versucht ihn zu reparieren, aber es will nicht halten... Der neue kostet um 260 Euros :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: Jetzt habe ich das hier bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/i...
von Michael-8
So 20.11.11 09:32
Forum: Suche
Thema: Fensterheber (Zug) Fahrertür links
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Fensterheber (Zug) Fahrertür links

Hallo.

Ich suche den Bowdenzug für den linken Fensterheber (oder den ganzen...) für einen Peugeot 306 Cab Bj.99.

Grüße
Michael
von Michael-8
Mo 31.10.11 21:07
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

Re: Schlachtfest

Hallo.

Ich suche den Fensterheber für einen 306 Cab links, eigentlich brauche ich nur das Seil, aber das verkaufst Du bestimmt nicht einzeln, oder :gruebel:

Grüße
Michael