Die Suche ergab 56 Treffer

von gelbesocke
Fr 29.11.13 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Hdi Probleme und diagnose
Antworten: 14
Zugriffe: 6624

Re: 307 Hdi Probleme und diagnose

Ich habe das Teil auch und es hatte tadellos mit meinem EX-307 RHS funktioniert.
von gelbesocke
Do 28.11.13 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Bremsscheiben hinter
Antworten: 9
Zugriffe: 2319

Re: Peugeot 307 Bremsscheiben hinter

4249 34
RADNABE SCHEIBE DIAM 249 EP 9
von gelbesocke
Di 12.11.13 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Hdi Probleme und diagnose
Antworten: 14
Zugriffe: 6624

Re: 307 Hdi Probleme und diagnose

Nein, läuft auch nur bis Win XP!
von gelbesocke
Mo 11.11.13 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Hdi Probleme und diagnose
Antworten: 14
Zugriffe: 6624

Re: 307 Hdi Probleme und diagnose

Deutsch - geht aber auch französisch. :D
von gelbesocke
So 10.11.13 08:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Hdi Probleme und diagnose
Antworten: 14
Zugriffe: 6624

Re: 307 Hdi Probleme und diagnose

Naja, sogut wie alles. Praktisch alles was eine PUG-Werkstatt auch auslesen und einstellen kann.
von gelbesocke
Di 08.10.13 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kaufberatung 307
Antworten: 31
Zugriffe: 4846

Re: kaufberatung 307

Der Sensor sitzt mittig auf dem Armaturenbrett. Oben an der Scheibe ist nur der Regensensor.
von gelbesocke
Do 26.09.13 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsen-wechsel-anleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 4789

Re: Bremsen-wechsel-anleitung

Dazu solltest Du wissen was für Bremsen hinten bei dir verbaut sind. Mit Glück die Scheiben ohne Radlager. Z.B. Bei Bremsscheibe hinten mit eingepressten Radlager: http://archiv.langzeittest.de/peugeot-307-sw/intern/pdf/peugeot307-bremsenaustausch-hinten.pdf Vorne: http://www.youtube.com/watch?v=B_L...
von gelbesocke
Mo 09.09.13 08:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverbauch HDI ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3095

Re: Ölverbauch HDI ?

Ich schaue jetzt mal in meine Glaskugel und prophezeie dir, dass sich auch mit 10000, 20000, 30000... Kilometern signifikant nichts am Ölverbrauch ändern wird. Jedenfalls nicht nach unten. Würde mich mal interessieren wer diese ominöse 10000 Kilometer Grenze erfunden hat?! Wahrscheinlich die Automob...
von gelbesocke
Di 20.08.13 22:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Fahrgestellnummer/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)?
von gelbesocke
Mi 14.08.13 19:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AGR mit Blindblech stilllegen, Sinn oder Unsinn
Antworten: 8
Zugriffe: 8609

Re: AGR mit Blindblech stilllegen, Sinn oder Unsinn

Das mit dem Stillegen ist nicht. Wie schon einige hier geschrieben haben werden nicht nur die Stellglieder des AGR überwacht (Stecker abziehen geht nicht), sondern auch Plausibilitätsprüfungen der gemessenen Parameter, wie der Luftmenge, durchgeführt. Mit der Peugeot Diagnosesoftware läßt sich das A...