Die Suche ergab 703 Treffer

von 205_JETI
Mo 06.07.20 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Dichtung" Heckscheibe Peugeot 205 Bj 88
Antworten: 3
Zugriffe: 1836

"Dichtung" Heckscheibe Peugeot 205 Bj 88

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz versuche ich nun doch meinen 88er GTI wieder zusammen zu bauen. Eine einfache Sache scheint sich zum Problem zu entwickeln: Bevor das Auto neu lackiert wurde, habe ich die Heckscheibe ausgebaut. Diese ist ja geklebt, also alles easy..... aber da ist doch eine Gu...
von 205_JETI
Mo 22.08.11 21:58
Forum: Suche
Thema: Verstellbares Nockenwellenrad Xu9
Antworten: 0
Zugriffe: 652

Verstellbares Nockenwellenrad Xu9

Hallo,

suche ein verstellbares Nockenwellenrad für einen Xu9 Motor. Speziell Dbilas, oder Catcams. (Nicht aus Ungarn :zwinker: )

alex.meng@t-online.de
von 205_JETI
Di 09.08.11 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tachnadel drehzahlmessernadel steigen manchmal
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Re: tachnadel drehzahlmessernadel steigen manchmal

Ohne dir zu Nahe zu treten, was fährst du denn für ein Auto? Oder nen Roller? :ironie:
von 205_JETI
Di 09.08.11 16:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hersteller Thermostat PEUGEOT V6
Antworten: 15
Zugriffe: 2551

Re: Hersteller Thermostat PEUGEOT V6

Hi, also das Thermostat kostet normal VK sage und schreibe 28,95 incl. zzgl. 4,41 für den Dichtrring (134042). Solltest aber die zwei Dichtringe 134046 noch mit dazu bestellen, denn wenn ich mich recht erinnere muss das Gehäuse , welches von der vorderen zur hinteren Bank geht auch ab. Ist keine so ...
von 205_JETI
Di 09.08.11 10:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elekrtonikprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 2476

Re: Elekrtonikprobleme

Was ich mir auch vorstellen könnte:

Werkstatt hat ein Softwareupdate gemacht bei der Inspektion und nach der Fernladung etwas falsch programmiert, zum Beispiel das der Wagen Lichtautomatik/Sensor hat oder so.

Du hast nicht rein zufällig ein Fremdradio eingebaut in den letzten Tagen?


Gruß
Alex
von 205_JETI
Di 09.08.11 10:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hersteller Thermostat PEUGEOT V6
Antworten: 15
Zugriffe: 2551

Re: Hersteller Thermostat PEUGEOT V6

Bestells doch bei Peugeot, kostet doch nicht die Welt, dann weisst du was du hast.

Gruß
Alex
von 205_JETI
Mo 08.08.11 18:55
Forum: Suche
Thema: Sportauspuff (Gutmann oder Remus)
Antworten: 0
Zugriffe: 722

Sportauspuff (Gutmann oder Remus)

Hallo, suche für meinen GTI Bj 1988, 120 PS einen Sportschalldämpfer,

am liebsten wäre mir Gutmann oder Remus.


Wenn ihr was habt bitte anbieten.

Gruß
Alex
von 205_JETI
So 07.08.11 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI Kabelstrang DKZ
Antworten: 6
Zugriffe: 1430

Re: GTI Kabelstrang DKZ

Ahh, okay,

werde mal sehen ob ich da selber die drei Steckverbindungen bastel oder ob ich so nen 7poligen braunen Gegenstecker nehme und entsprechend umbaue.


Danke auf jeden Fall für die Hilfe.

Gruß aus Erftstadt

Alex
von 205_JETI
So 07.08.11 11:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI Kabelstrang DKZ
Antworten: 6
Zugriffe: 1430

Re: GTI Kabelstrang DKZ

Hi, habe auch erst an den Stecker in deinem Beitrag gedacht, aber der Stecker den ich hab kommt aus dem Motorkabelstrang, das ist das Seltsame. Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) ist VF320cdk201603758, EZ 09.88 Desweiteren sehe ich noch einen 4 poligen Stecker frei liegen (aus dem Kabelstrang...