Die Suche ergab 48 Treffer

von Pretender18528
Mi 27.07.16 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI 120 PS DKZ Startproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: 205 GTI 120 PS DKZ Startproblem

So, der Sensor selber ist i.O. allerdings würde ich gerne auch mal auf Seiten des Steuergerätes messen, nicht dass Kabelbruch o.ä. vorliegt.
Hat hier jemand zufällig ein Belegungsschema für die PINs, damit ich weiß wo ich den Wert fürs den Geber abgreifen kann?
von Pretender18528
Fr 22.07.16 00:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI 120 PS DKZ Startproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: 205 GTI 120 PS DKZ Startproblem

Jap, war nur der aufgesetzte S-förmige Schlauch der an den Flansch vor der Drosselklappe führt. Hatte den Becher dazu gar nicht unten. Hab vorhin noch mal abgesprüht, keine Falschluftquelle gefunden.... Den Fehler kenne ich aber schon wenn die Schraube fehlt. Da lief er wirklich wien Sack Nüsse mit ...
von Pretender18528
Do 21.07.16 09:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI 120 PS DKZ Startproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: 205 GTI 120 PS DKZ Startproblem

Hi Kris, danke für den ersten Tipp (mal wieder)!! Frage: Wo finde ich den NTC-Sensor? Habe ich bisher nicht gehört oder meinst du den blauen Temp-Geber? Der wäre dann schon neu, kann aber noch mal testen. Zu deinen Fragen: 1. Fehlercodes wirft er nur aus, wenn ich den Leerlauf übers Gemisch runter r...
von Pretender18528
Do 21.07.16 07:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Re: 205 GTI startet nicht

Danke für die Hilfe. Ursache war eine sporadisch ausfallende Lichtmaschine. Mit hoher Drehzahl sank zudem die Ladespannung ab. Bei warmem Wetter gab der nachlaufende Lüfter der Batterie dann den Rest. Hatte sich nach 2-3 Stunden die Batterie gefangen war auch das starten somit kein Problem mehr. Bei...
von Pretender18528
Mi 20.07.16 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI 120 PS DKZ Startproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

205 GTI 120 PS DKZ Startproblem

Hallo Kollegen, meine Diva mag mich dieses Jahr nicht besonders. :traurig: Nachdem einige Fehler und Verschleißteile getauscht wurden verstärkt sich nun ein anderes Problem: Der Bock läuft scheinbar beim ersten Start zu fett, bekomme ihn kaum oder gar nicht an. Mitunter muss ich erst das Spritpumpen...
von Pretender18528
Do 07.01.16 15:01
Forum: Biete
Thema: 207SW Alufelgen SPA 16" 4Stk.
Antworten: 0
Zugriffe: 1973

207SW Alufelgen SPA 16" 4Stk.

Hallo Zusammen, verkaufe 1 Satz (4Stk., nicht einzeln) LEICHTMETALLFELGEN SPA 16" (1607105680) mit original Schrauben und Abdeckkappen. Die Felgen waren Serienbereifung auf meinem 207SW und weisen daher eine entsprechend höhere Traglast auf (= höherer Preis). Maße: 195/55 R 16, 6,0 J *16, ET 27, 4*1...
von Pretender18528
Sa 22.08.15 08:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

Re: 205 GTI startet nicht

Moin Kris, nein der Anlasser tut gar nichts. Es fallen die Zeiger im Dashboard nach unten und die Lampen verdunkeln sich minimal. Solange ich den Schlüssel so halte bleibt das auch so. Drehe ich wieder zurück, kommen auch die Anzeigen wieder. Was auffällig ist, das das Relais dabei an Temperatur gew...
von Pretender18528
Fr 21.08.15 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

205 GTI startet nicht

Bin kurz davor mir nen großen Vorschlaghammer zu nehmen und.... :motz: Seit 3-4 Jahren habe ich folgendes Problem mal mehr mal weniger ausgeprägt: 1. Bei warmem Wetter und heißem Motor läuft der Bock problemlos bis zum abstellen. 2. Macht man ihn aus kriegt man den heissen Hobel nicht mehr an. Das k...
von Pretender18528
Sa 13.06.15 17:01
Forum: Suche
Thema: Schaltknauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3878

Schaltknauf

Suche Schaltknauf für 205 GTI,

mir reicht ein guter Gebrauchter. Mein alter ist vorhanden, jedoch in Auflösung begriffen. :nixkapier:
Emblem ist also vorhanden.

Danke.
von Pretender18528
Mi 31.12.14 15:03
Forum: Biete
Thema: Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer
Antworten: 2
Zugriffe: 3176

Re: Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer

Hoi BA,

du hast nicht zufällig noch nen Schaltknauf, M0RM Heckklappe in gutem lackierten Zustand, Fensterheber Fahrerseite, Tempnehmer Motor & Kühlwasser übrig ?

Ist so mein gröbster Need fürs nächste Jahr. :D

Übrigens...guten Rutsch heut Abend :lach: