Die Suche ergab 100 Treffer

von 205xsi
Di 21.06.16 13:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welches Treffen?
Antworten: 0
Zugriffe: 12968

Welches Treffen?

Hallo, leider bin ich seit einigen Jahren raus aus der Szene, deswegen verzeiht mir bitte die dumme Frage :P Da ich aber in den nächsten Tagen meinen emmi wieder aktivieren möchte und mich entschlossen habe endlich mal auf ein Treffen zu fahren bin ich auf Empfehlungen angewiesen. :) Gibt es in Deut...
von 205xsi
Sa 23.03.13 11:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kompressor in 107
Antworten: 16
Zugriffe: 20545

Re: Kompressor in 107

Absolute spitze und echt Preiswert,
Die ausführliche Produktinfo hat mich überzeugt!!!
Denke das ist genau das richtige...

http://etel-tuning.eu/107-mts-multi-tuning-steine.html
von 205xsi
Fr 15.03.13 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kompressor in 107
Antworten: 16
Zugriffe: 20545

Re: Kompressor in 107

Beim 107er zählen doch schon 5PS mehr
als Materialschlacht oder?
:D
von 205xsi
Di 04.12.12 12:15
Forum: Biete
Thema: 406 V6 Brembo Bremsanlage und noch viel mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 3293

Re: 406 V6 Brembo Bremsanlage und noch viel mehr

Hey,
Brembos schon verkauft?
von 205xsi
Fr 10.08.12 08:17
Forum: Biete
Thema: S16 TÜV Neu ohne Mängel
Antworten: 12
Zugriffe: 2156

Re: S16 TÜV Neu ohne Mängel

Würde die solange anbrüllen bis der Haufen wieder in der Garage steht, kann doch nich sein...
Den Brief musst du dir wieder holen und dem schrottplatzbesitzer musst du auf den Sack gehen... So lange du den Brief hast kann der dir garnüscht ... 700€ holst du locker raus!!!
von 205xsi
Mo 06.08.12 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steuerzeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4301

Re: Steuerzeiten

das Auto läuft wieder. Eine abschließende Frage hätte ich noch, wie spannt man den Zahnriemen? Der ist besonders auf der Zugseite zwischen Kurbelwelle und Nockenwelle ziemlich locker. Auf der Spannrolle sehe ich nur eine Schraube zun feststellen und ein Vierkantloch hinter dem sich aber nichts verb...
von 205xsi
Mi 25.07.12 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Antriebswellen
Antworten: 14
Zugriffe: 3084

Re: Antriebswellen

Nein, zur Not tut's auch ein stabiler Wagenheber, es ist im jeden fall ratsam den jeweiligen Differential-wellendichtring mit zu wechseln...

Gruß Roy
von 205xsi
Mi 11.04.12 07:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 - Öldruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2582

Re: Peugeot 307 - Öldruck

Einfach nochmal den ölfiltereinsatz raus drehen und gucken ob der Plastiksteg (kreuz) direkt im innenloch des filters noch i.o. Ist, falls nicht musst ein paar mal die Gegendruckfeder raus und rein drücken bis die wieder leichtgängig ist ansonsten geht der neue Filter auch gleich wieder kaputt... Gr...
von 205xsi
Do 22.03.12 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Klackern" in rechtskurven
Antworten: 9
Zugriffe: 1601

Re: "Klackern" in rechtskurven

Zwischenlager der langen antriebswelle irgendwann mal vergessen fest zu ziehen?
von 205xsi
Sa 28.01.12 00:26
Forum: Biete
Thema: GTI Hinterachse mit Scheibenbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

Re: GTI Hinterachse mit Scheibenbremse

... Und bestimmt wieder ne astronomische Preisvorstellung, oder? :D