Die Suche ergab 37 Treffer

von Doeldi
So 08.03.15 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box RD4 Display
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

Re: USB Box RD4 Display

Hi So bin nun nochmal zum Freundlichen! Diesmal aber eine andere. nach 10 min hatte ich den Wagen wieder und alles läuft ohne Probleme! Das Display war nicht freigeschaltet!
von Doeldi
So 18.01.15 11:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box RD4 Display
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

Re: USB Box RD4 Display

Keiner noch nen Tip?
Habe alle Kontackte noch mal nachgedrückt und überprüft!
von Doeldi
Di 30.12.14 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box RD4 Display
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

Re: USB Box RD4 Display

HI

Ja ich kann alle CD`s (USB-Ordner) auswählen! Anhähren einzelne lieder weiter schalten. Nur wird weder CD Nr. noch Titel Nr angezeigt!
von Doeldi
Fr 26.12.14 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box RD4 Display
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

Re: USB Box RD4 Display

Hi ich meine es war das RD4 ! Kein Navi kein MP3
MMh heisen die bei Beiden gleich sehen aber anders aus?
von Doeldi
Sa 13.12.14 10:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box RD4 Display
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

Re: USB Box RD4 Display

Keiner Irgendeinen Tip???
von Doeldi
So 23.11.14 18:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box RD4 Display
Antworten: 8
Zugriffe: 3857

USB Box RD4 Display

Hi Aus unserem Peugeot 407SW hatte ich noch eine USB-Box von Yatour. Diese habe ich nun an das RD4 von unserem 308 Bj 2009 angeschlossen und den Wechseleingang vom Freundlichen freischalten lassen. Verbaut ist Ein RD4 mit JBL Packet, Über dem radio steht MP3 spielt aber leider keien MP3 CD´s ab. Nac...
von Doeldi
So 06.07.14 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Außentemperaturanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 2510

Re: Außentemperaturanzeige

So Neuigkeiten über die Temperaturanzeige. Da es bei der E-bucht günstig den Motor mit Steuergerät gab (20€), dachte ich kaufste mal bauste schnell ein und sollte dann ja alles Laufen. Gesagt getan, aber war klar ging natürlich nicht. Fehler weiterhin da keine Temperaturanzeige. Also ab zu Peugeot n...
von Doeldi
So 15.06.14 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Außentemperaturanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 2510

Re: Außentemperaturanzeige

Hi ja das Analog Signal arbeitet einwandfrei! Irgendwie denke ich das das Türsteuergerät defekt ist! Da ich die batterie am Samstag beim Einbau auch mal abgeklemmt hatte und nach dem Anklemmen auch kein Radio mehr geht, wird der Wagen morgen früh mal dem freundlichen vorgeführt! mal sehen was der sa...
von Doeldi
So 15.06.14 12:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Außentemperaturanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 2510

Re: Außentemperaturanzeige

Nummer habe ich zugeschickt!
Hier 2 Bilder

Anzeige

Bild

Box in der Beifahrertür

Bild

Vielen Dank
von Doeldi
Sa 14.06.14 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Außentemperaturanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 2510

Re: Außen Temperaturanzeige

Erst mal danke für die schnelle Hilfe!

Das Kabel des Sensors geht bei mir direkt in den Kasten des Motors für den Fensterheber! Wird es da nur durchgeschleift?
Ja alles andere geht ohne Probleme!