Die Suche ergab 37 Treffer

von Axel307
Do 01.09.16 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungspedal macht Geräusche
Antworten: 9
Zugriffe: 5673

Kupplungspedal macht Geräusche

Hallo, seit einiger Zeit macht mein Kupplungspedal komische Geräusche. Je wärmer es ist um so stärker ist es.
von Axel307
Fr 30.10.15 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Beleuchtung

Hallo besitze einen 208 Allure. Im Dunkeln leuchtet lediglich das Tagfahrlicht und das Standlicht, obwohl der Schalter auf Auto steht. Habe ich irgendwo eine falsche Einstellungen?
von Axel307
Fr 01.05.15 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicherheitsverriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Re: Sicherheitsverriegelung

Kann nicht leer sein, weil es manuell (schließen mit Schlüssel ) auch nicht funktioniert.
von Axel307
Fr 01.05.15 19:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicherheitsverriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Sicherheitsverriegelung

Hallo, besitze einen neuen 308 SW2 Start & Stop Allure. Die Sicherheitsverriegelung ( das bedeutet ) bis zu 5 Sekunden nach dem Verschließen per Funk noch einmal auf die Fernbedienung drücken funktioniert nicht mehr. Ist vielleicht eine Sicherung defekt?
von Axel307
Mi 08.04.15 08:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebläße nur lauwarm
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: Gebläße nur lauwarm

Ja, habe 60% von der Rechnung von Peugeot zurück bekommen.
von Axel307
Di 27.01.15 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebläße nur lauwarm
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: Gebläße nur lauwarm

Hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Es wurde im Wagen einfach nicht warm. War auch der Wärmetauscher defekt. Habe bei Peugeot 388,95 Euro bezahlt.
von Axel307
Fr 19.09.14 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaautomatik
Antworten: 5
Zugriffe: 2115

Klimaautomatik

Hallo,mein Vater hat einen neuen 208 Allure 82 PS.Wie schaltet man die Klimaautomatik wieder ab? Er aktiviert sie in dem er Auto drückt,dann leuchtet die Lampe bei Auto und AC.Wenn die Klimataste wieder gedrückt wird geht sie aber nicht aus.
von Axel307
Di 08.07.14 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Anhängerkupplung

Hallo, habe folgende Frage. Kann mir jemand sagen ob eine Anhängerkupplung welche unter einem Peugeot 207 verbaut ist unter meinen Peugeot 308 SW passt?
von Axel307
Fr 05.07.13 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Automatikgetriebe spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Automatikgetriebe spinnt

Hallo, fahre einen 308 SW Premium THP 150. In letzter Zeit spinnt mein Automatikgetriebe. Wenn ich bei höherer Geschwindigkeit abbremse merke ich richtig wie die Automatik runterschaltet ( ruckt ). Auch wenn ich an einer Ampel im Leerlauf stehe und bei grün dann auf "D" stelle gibt es einen Ruck.
von Axel307
Fr 27.07.12 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Licht an beim öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Licht an beim öffnen

Das Licht geht beim Öffnen des Wagens nur dann an wenn es dämmert,sonst bleibt es aus.