Die Suche ergab 41 Treffer

von surfincoyote
So 19.03.17 11:53
Forum: Suche
Thema: Peugeot 205 Klimaanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 15798

Re: Peugeot 205 Klimaanlage

Hallo Renard,

ich habe in meinem 1.9er Automatik eine Klimaanlage drin.
Ist nachträglich bei Peugeot Schweiz eingebaut worden.

Kann gerne ein paar Fotos machen, damit Dein Umbau leichter gelingt.
Müsste eine R12 Anlage sein, die bei der HU "übersehen" wurde. :cool:

Viele Grüße,
Quirin
von surfincoyote
So 10.05.15 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unbekannter Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ Motor)
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: Unbekannter Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ Motor)

So also, Gemisch mit Kabel 22 wieder eingestellt -> Siehe da, alles wieder in Butter.
von surfincoyote
So 10.05.15 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unbekannter Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ Motor)
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ) / Leitung unter Drosselk

UPDATE:

Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren tadellos, also muss es ein anderer Stecker sein.

Frage Zwei:

Unten an der Drosselklappe sitzt eine Leitung, wo gehört das andere Ende hin?

Viele Grüße,
Quirin
von surfincoyote
So 10.05.15 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unbekannter Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ Motor)
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: Unbekannter Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ Motor)

Hallo Kris, ist wieder alles ordnungsgemäß zusammengebaut (außer dem kleinen abgebrochenen Röhrchen am Öleinfülldeckel). Die Fotos sind noch während des Zusammenbaus gemacht worden. Rückfahrscheinwerfer werde ich Testen, ist ein Serie 2.1 also Rückfahrscheinwerfer in den Rücklichtern. Sonst noch ein...
von surfincoyote
So 10.05.15 11:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unbekannter Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ Motor)
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Unbekannter Stecker nähe der Öleinfüllung (DFZ Motor)

Hallo an die Profis, kann mir jemand sagen, was das für ein Stecker ist und wo der ggf. eingesteckt gehört? Es handelt sich um einen 205 Automatik mit DFZ Motor, Servo und Klima. Mein Kollege hat mir vor kurzem den Anlasser gewechselt und dazu die Ansaugbrücke weggebaut. Leider läuft der Kleine seit...
von surfincoyote
Mi 05.12.12 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist ein 205 1,6 gti noch wert
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Re: Was ist ein 205 1,6 gti noch wert

Hallo Obelix, klar doch, bist jeder Zeit gerne gesehen am Bodensee. Die Teile sind schon da und den Eiskratzer kann ich gut im Fuhrpark gebrauchen. :D In der Galerie ist der Automatik mit Klima noch garnicht nachgetragen, dort ist nur der goldene Gentry drin. Da fehlen auch noch ein paar andere... 8...
von surfincoyote
Mi 05.12.12 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist ein 205 1,6 gti noch wert
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Re: Was ist ein 205 1,6 gti noch wert

für € 800,00 nehme ich den auch sofort, ein 86er fehlt mir noch in der Sammlung (auch wenn ich schon einen Futuragrauen habe). :D

Kaufen und mehr Bilder einstellen...

Viele Grüße und viel Glück,
Quirin
von surfincoyote
Do 05.07.12 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abmessungen Traverse unter der Heckscheibe für 205 cabriolet
Antworten: 12
Zugriffe: 2341

Re: Abmessungen Traverse unter der Heckscheibe für 205 cabri

und hier der Rest:

Ich würde es aber wie Obelix machen, also lieber eine von einem Schlachtcabrio runternehmen und aufarbeiten.
Die Rundung bringst du ohne spezielles Werkzeug sonst nie sauber hin.

Viele Grüße,
Quirin
050720126858_Bildgröße ändern.jpg
Breite
050720126856_Bildgröße ändern.jpg
Außen
von surfincoyote
Do 05.07.12 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abmessungen Traverse unter der Heckscheibe für 205 cabriolet
Antworten: 12
Zugriffe: 2341

Re: Abmessungen Traverse unter der Heckscheibe für 205 cabri

Hallo Looser667,

hier deine Infos:
050720126860_Bildgröße ändern.jpg
Höhe
050720126857_Bildgröße ändern.jpg
Länge inklusive Rundung
von surfincoyote
Mo 30.04.12 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rallye
Antworten: 11
Zugriffe: 2151

Re: Rallye

Hallo miclag, bei mobile sind ja noch zwei weitere drin. Ein recht frischer Automatik Gentry (mit 22tkm) und ein normaler Schaltwagen mit knapp 90tkm. Den zweiten finde ich auch nicht schlecht, also ansehen und bzgl. des Schadens verhandeln. (der hat immerhin noch den originalen Lederschaltknauf) De...