vielen Dank für die Skitzen -
mein Problem ist nicht, dass ich kein neues Magnetventil gefunden habe - sondern dass der Leerlauf auch mit dem neuen Magnetventil nicht da ist - der Motor stottert selbst mit Choke und geht ohne Choke sofort aus.
Wenn ich statt original Magnetventil das zu kurze von VW einschraube - dann läuft er - verbraucht jedoch etwas mehr Benzin....
und wie oben geschrieben - es ist nicht angeschlossen am Strom.....
und ich habe halt zwei Aussagen dazu
mein Schrauber -
Falsches Magnetventil oder gar nur Schraube im Gewinde würde
zu Motorschaden führen,
da ein Magnetventil auch das Gemisch beeinflusst
citroen-schrauber ami super (hat auch so ein Ventil)
Falsches Magnetventil oder gar nur Schraube im Gewinde würde zu
keinem Motorschaden führen,
da ein Magnetventil nur das Nachdieseln verhindert
Was stimmt für diesen Vergaser ???
Fällt Euch noch eine Ursache ein - (Vergaser wurde gereinigt)
Ich verstehe auch noch nicht, wie es gesteuert wird.......?
Vielen Dank Bibo
mein Vergser
meine Unterdruckschläuche und "Dosen"
Luftaunsaugung
