RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
jorkifumi
ATU-Tuner
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26.11.08 12:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von jorkifumi » Fr 17.09.10 00:35

madmat hat geschrieben: Die Mokick-Videos verlieren doch deutlich an hui, wenn man sie mal in Originalgeschwindigkeit (50%) ablaufen lässt.
Aber das hat der Autor ja anscheinend selbst schon bemerkt...
vor allem wenn die helden der landstrasse beim freien fahren auf rundkursen "teilnehmen"...

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von leberwurstbrot » Fr 17.09.10 10:54

jorkifumi hat geschrieben:
madmat hat geschrieben: Die Mokick-Videos verlieren doch deutlich an hui, wenn man sie mal in Originalgeschwindigkeit (50%) ablaufen lässt.
Aber das hat der Autor ja anscheinend selbst schon bemerkt...
vor allem wenn die helden der landstrasse beim freien fahren auf rundkursen "teilnehmen"...

:muede: :kaffee:

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 17.09.10 11:15

@leberwurst:

merkst du eigentlich nicht langsam, aber SICHER, dass deine ebenso hirn- wie niveaulosen beiträge, die jedesmal mit unterstellungen gespickt sind, hier nicht erwünscht sind?

...um auf deine frage zurück zu kommen: klar geb ich nur beim mäcces gas, um mit einem 20 jahre alten 205 gti einen auf dicke hose zu machen... :lolwech:

im gegensatz du dir brauch ich sowas nicht, junge. ich habs auch nicht nötig, wie ein geisteskranker mit dem mofa (oder dem auto) auf landstrassen rumzuballern und andere massiv zu gefährden. aber du wirst es nicht glauben, ich komme TROTZDEM oft in den bereich, in dem ESP regeln würde...

mit "got balls" kann auch gemeint sein, dass man in alten autos noch was zu tun hat, während man in neuen einfach weichspülermässig entspannt reist. aber auf sowas kommst du nicht. klar. :vorkopphau: :D

ist ja auch WURST jetzt... ich lass es an dieser stelle, weils bei dir keinen zweck hat. zum glück bin ich nicht der einzige, der so denkt. das freut mich doch ungemein, brauche ich doch in meinem leben nix anderes, als bestätigung... :lolwech:

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von BASCHTI » Fr 17.09.10 11:45

jetzt hört endlich auf mit dem dreck, dass nervt ungemein und hat schon seit langem nichts mehr mit dem thema zu tun. dachte eigentlich wir wären hier unter erwachsenen. :vorkopphau:
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von leberwurstbrot » Fr 17.09.10 12:31

@gentry_blabla

Echt, mit Unterstellungen gespickte Smileys?

Gibt es eigentlich schon einen Namen für deine Geisteskrankheit? :gruebel:

Vielleicht nervst dich nur daß nicht jeder deinen Müll unreflektiert stehen läßt, ich sag doch wir werden ganz dicke Freunde.

Tante Edit sagt mir noch, daß ich niemanden außer dir etwas unterstellt habe, und echt da regt sich das ganze Forum drüber auf? Mein Gott, mußt du beliebt sein. :lach:
Zuletzt geändert von leberwurstbrot am Fr 17.09.10 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von rc-line » Fr 17.09.10 13:05

vulkanus hat geschrieben:[
Ich nehm an das ist ein Ausschnitt aus der bösen Fassung? ;) http://www.youtube.com/watch?v=Cjq20KryEgY

also ich muss wirklich sagen das du nicht ganz sauber bist

ich fahr ja schon wie ein sehr flott, aber das, respekt das du noch lebst

und dann noch das video ´knapp vorbei´, wäre ich der autofahrer dann würde ich noch ein stück vor gefahren, dann wärst du schön über die motorhaube geflogen

der fahrstil ist wirklich beh......

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von leberwurstbrot » Fr 17.09.10 13:11

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken

Bei "Zerstört in Sekunden" und "Knapp vorbei" war ich leider bzw. zum Glück nicht mit dabei. Nur beim Rückblick 09 war ich die meiste Zeit vorne oder hinten dran.

Der Kollege mit der Kamera ist in der Tat noch ne Spur bekloppter, aber nicht viel. :D

308gtiuser
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25.12.10 14:38
Postleitzahl: 70435
Land: Deutschland

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von 308gtiuser » Sa 25.12.10 15:22

Der RCZ ist ein geiles Auto hatte selbst Probefahrt mit ihm 200ps da geht was ;-)

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Beitrag von RCC1 » Di 01.02.11 10:45

eine Benziner 230 PS version soll im Herbst kommen..

und als Rennversion gabs und gibts den HDI ja schon auch mit ca. 200 pS

was anderes ist (mir) derzeit nicht bekannt
--------------- lg Reinald ----------------

Antworten