Hallo,
bei meinem mi16 ist zur zeit der leerlauf stellmotor nicht angeklemmt , da man mit dem 8v steuergerät ja keinen stecker bzw anschluss für den leerlaufstellmotor des mi16 hat.
bei mir sitzt das ding wie auf dem bild mit den pfeilen zu sehen drin, und mein leerlauf beträgt 900 upm also so wie es sein soll.Wenn ich den schlauch richtung ansaugbrücke zu halte, d.h den schlauch vom leerlaufstell motor abziehe und beide schläuche zu halte, geht der motor aus.
Jetzt bin ich mich am fragen, wie der motor den leerlauf regelt wenn der leerlauf stell motor überhaupt nicht angeschlossen ist?
Da ich eine andere ansaugbrücke verwede, und keinen platz mehr für den stellmotor habe, wollte ich wissen wie ich den motor im leerlauf zum laufen bekomme, ohne den leerlaufstellmotor zwischen die 2 schläuche anzuklemmen??Einfach beide anschlüsse wo an den leerlaufstellmotor gehen blind legen und per drosselklappe an der stellschaube den leerlauf einstellen, geht das???
Ich würde es also gerne so anschließen, wie auf dem bild das Obelix mal gepostet hat, also ohne den leerlaufstellmotor, kann mir jemand sagen wie ich die schläuche also legen bzw wie ich das machen muss??
link anklicken ;-)
http://img831.imageshack.us/gal.php?g=image024o.jpg
lg