MP3/USB Wechsler-Interface an Clarion RD3

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Selbstzünder
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Fr 31.08.12 09:42
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

Re: MP3/USB Wechsler-Interface an Clarion RD3

Beitrag von Selbstzünder » So 09.09.12 21:48


X-mo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 148
Registriert: Mi 11.08.10 13:55
Postleitzahl: 90556
Land: Deutschland

Re: MP3/USB Wechsler-Interface an Clarion RD3

Beitrag von X-mo » Do 28.07.16 13:06

Hallo die Herren,

muss mich hier mal aus aktuellem Anlass mit einklinken. Habe gestern den Yatour YT-M06 Adapter in meinem 406 Coupe mit dem RM2 (Kassettenradio + CD-Wechsler im KR) verbaut. Leider funktioniert die Wiedergabe per USB-Stick überhaupt nicht. Habe schon versucht auch mal nur mit dem einzelnen Ordner "CD01" drauf zu gehen weil ich erst dachte ich habe mit CD01-CD10 zu viel verlangt, aber selbst hier tut sich gar nichts. Ordnerstruktur ist wie in der Beschreibung angelegt.

Was mir auffällt, dass er in der Boardanzeige immer automatisch zwischen CD5 und CD6 sucht. Habe nun auch mal alle CDs aus dem Wechsler genommen da ich vermutet hatte, dass er evtl noch eine CD im Laufwerk/Memory hat, aber das brachte leider auch keine Änderung. Sollte ich im Normalfall zwischen allen CDs durchschalten können oder zeigt er mir nur eine bestimmt im Display an?

Komischerweise geht die Anbindung per AUX ohne Probleme...wobei er hier auch immer im Display zwischen CD5 und CD6 rumspringt.

Hat da evtl jemand einen heißen Tipp für mich? Muss die 6-fach CD-Hülle im Wechsler stecken bleiben oder raus?

Grüße

Axel

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: MP3/USB Wechsler-Interface an Clarion RD3

Beitrag von Strange » Do 28.07.16 15:46

Ich dachte bislang immer, dass nur eins von beiden an das Radio angeschlossen werden kann: entweder Wechsler ODER so ein Modul wie das Yatour - aber nicht beides gleichzeitig. :dummguck: :gruebel:

X-mo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 148
Registriert: Mi 11.08.10 13:55
Postleitzahl: 90556
Land: Deutschland

Re: MP3/USB Wechsler-Interface an Clarion RD3

Beitrag von X-mo » Do 28.07.16 17:23

Hallo,
bitte entschuldige mein fehlendes Erklärungsvermögen. Hatte nach den einzelnen Versuchen den Stecker am Radio immer wieder umgesteckt. Habe auch definitv nur eines von beiden in Benutzung. :nixkapier:

Antworten