Interessante Rückleuchten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Interessante Rückleuchten

Beitrag von *firemaster*~ » Mo 26.05.14 23:35

Für meinen geschmack habe ich einigermaßen interessante rückleuchten gefunden.
Da mir sämtliche zubehörleuchten nicht gefallen und ich nur die ph1 rückleuchten richtig schön finde, diese mit dem schwarzen rand aber nicht zum auto passen.
Meint iht sowas hier ist erlaubt?

Sieht ein bisschen nach selbst getönt aus.
Ob ich das jetzt schön finde weiss ich noch nicht, aber irgendwie interessant ;)

Bild
:zwinker:

Benutzeravatar
amo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26.02.03 00:00
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Interessante Rückleuchten

Beitrag von amo » Di 27.05.14 12:27

Serie 2 Phase 1 Leuchten. Hatte ich auch.

Benutzeravatar
S16Freak
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 816
Registriert: Mi 26.07.06 16:16
Land: Deutschland
Wohnort: Am Bodensee

Re: Interessante Rückleuchten

Beitrag von S16Freak » Di 27.05.14 12:41

Ja aber halt lasiert. So gabs die nicht in Serie.

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Interessante Rückleuchten

Beitrag von *firemaster*~ » Di 27.05.14 15:18

ist sowas denn legal? sieht sehr nach tönungsspray aus.
Und ich frage mich ob das im dunkeln nicht seltsam aussieht, da unten ja immer noch kleiner strich der rotenrückleuchte ohne tönung ist.
:zwinker:

Antworten