Kilometerstand

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nilio
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Sa 28.01.12 16:57
Postleitzahl: 67434
Land: Deutschland

Kilometerstand

Beitrag von Nilio » Di 24.03.15 12:32

Hallo,
ist es wirklich so einfach den km-Stand zurueckzudrehen ? Habe schon so einige " interessante " Fahrzeuge gesehen mit verdaechtig wenigen Kilometern ( 407 Coupé Diesel ).
Gibt es denn keine Tipps wie ich so etwas in einer Werkstatt bei einer Probefahrt schnell ueberprufen lassen kann ??

P.S.: Verschlissene Sitze usw. weiss ich selber :D

Gruesse, Nilio !!

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kilometerstand

Beitrag von king_nothing » Di 24.03.15 12:51

Schaltnkauf und pedaliere ;) sonst hat man eig wenig Chancen das zu merken. Wobei das bei Pug auch gar nicht so einfach zu manipulieren sein soll
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Gary13
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Do 12.09.13 14:55
Postleitzahl: 92665
Land: Deutschland

Re: Kilometerstand

Beitrag von Gary13 » Di 24.03.15 20:48

Hallo,

ich habe mir den Fahrzeugbrief zeigen lassen und die Adresse des Vorbesitzers aufgeschrieben.
Hatte Glück und über die Auskunft seine Tel.-Nr. bekommen.
Hat mir dann alles gesagt was ich wissen wollte.

Gruß Gary13

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Kilometerstand

Beitrag von Holle » Di 24.03.15 20:55

letzte Tüv Berichte, Scheckheft usw.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Antworten