Wie Handbremsseil verlegen? 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Wie Handbremsseil verlegen? 306

Beitrag von *firemaster*~ » Fr 04.03.16 08:45

Hey,
Wenn ich die Handbremsseile am Unterboden befestige, werden die über kreuz befestigt?
Ich frage nur, da mein rechtes zu kurz ist wenn der Wagen hinten runter geht(Bremse zieht an), ich habe die mal getauscht und habe es so vorgefunden, das dass Seil von hinten rechts,links eingehängt wird und von hinten links kommt nach rechts. Habe es deshalb auch wieder so eingebaut, vielleicht führt das ja zu meinem Problem, falls das nicht richtig so ist??
:zwinker:

Benutzeravatar
Lilly
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22.01.16 18:50
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Wie Handbremsseil verlegen? 306

Beitrag von Lilly » Fr 04.03.16 11:32

Huhuuu
Nein sie werden parallel zueinander eingebaut. :cool:

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Wie Handbremsseil verlegen? 306

Beitrag von *firemaster*~ » Fr 04.03.16 11:37

Ah jut ;) Dann muss ich da bei Gelegenheit mal schauen, vielleicht habe ich dann schon des Rätsels Lösung :)
:zwinker:

Benutzeravatar
Lilly
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22.01.16 18:50
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Wie Handbremsseil verlegen? 306

Beitrag von Lilly » Fr 04.03.16 22:07

Das wäre perfekt und würde alles erklären. :auslach: :cool:

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Wie Handbremsseil verlegen? 306

Beitrag von *firemaster*~ » Do 28.04.16 11:29

So, das war tatsächlich das Problem, der Vorbesitzer hatte die über kreuz verlegt und ich habe dann natürlich auch so gemacht, jetzt ists geändert und alles passt wieder :augenroll:
:zwinker:

Antworten