Schlauch zum Heizungskühler tropft

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SquareRoom
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 14.04.16 18:54
Postleitzahl: 04808
Land: Deutschland

Schlauch zum Heizungskühler tropft

Beitrag von SquareRoom » Do 14.04.16 19:03

Hallo Peugotgemeinde.
Mein Name ist Christian und ich hab da ein Problem
Ich komm grade nicht weiter.

Hab mir n 406er geholt und der tropfte aus einem Schlauch der vom Motorraum in den Innenraum richtung Amatouren geht.

wollt einen neuen beszellen nur weiss ich weder wie der heisst noch finde ich irgendwo eine Liste bzw ein Datenblatt wie das Ding heisst etc.

Kann mir da mal bitte irgendwer Helfen ??

Robbroy
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11.04.12 14:59
Postleitzahl: 88069
Land: Deutschland

Re: Schlauch zum Heizungskühler tropft

Beitrag von Robbroy » So 24.04.16 19:55

Hallo Christian, so, wie sich das anhört, ist das der Zulauf zum Wärmetauscher. OE Nummer habe ich nicht,
aber wirst Du auch nur beim Freundlichen bekommen. Welches PLZ Gebiet?
Beste Grüße

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1316
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Schlauch zum Heizungskühler tropft

Beitrag von Rolf-CH » So 24.04.16 21:09

Wie soll man denn helfen, wenn man nicht mal die Motorvariante, Benzin oder Diesel weiss?
Da gibt es X-Varianten.
Heizungsschlauch nenne ich das.

PEJOT

Re: Schlauch zum Heizungskühler tropft

Beitrag von PEJOT » Mo 25.04.16 18:04

Robbroy hat geschrieben:Hallo Christian, so, wie sich das anhört, ist das der Zulauf zum Wärmetauscher. OE Nummer habe ich nicht,
aber wirst Du auch nur beim Freundlichen bekommen. Welches PLZ Gebiet? Oder bei mir!!!
Beste Grüße

Antworten