Teilenummern Bremsschläuche

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
NightCrawl
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 08.10.07 13:19

Teilenummern Bremsschläuche

Beitrag von NightCrawl » Mo 10.10.16 21:25

Hi,

Zeit die Bremsschläuche zu tauschen. :D

Kann mir jemand die Teilenummern oder Längen durchgeben? Schlüsselnummer ist 3003 642, Trommelbremsen hinten. Bei den diversen Onlinehändlern gibts ziemlich viele verschiedene..

Stahlgruber gibts hier zwar, aber die haben mich in letzter Zeit doch sehr frustriert. Internet war da unkomplizierter.

Danke :)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19289
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Teilenummern Bremsschläuche

Beitrag von obelix » Di 11.10.16 11:40

NightCrawl hat geschrieben:Kann mir jemand die Teilenummern oder Längen durchgeben? Schlüsselnummer ist 3003 642, Trommelbremsen hinten. Bei den diversen Onlinehändlern gibts ziemlich viele verschiedene..
Unkompliziert zu finden isses bei mir:-) Längen anzugeben ist müssig, weil man nie weiss, wie die gemessen sind. Schau einfach in meinem Shop, es gibt nur 3 verschiedene für die Hinterachsen beim 205 und die sind exakt beschrieben.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

NightCrawl
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 08.10.07 13:19

Re: Teilenummern Bremsschläuche

Beitrag von NightCrawl » Mo 17.10.16 15:40

Hi Obelix,

an dich hab ich in der Hektik gar nicht mehr gedacht.. war dann auch noch krank und habs einfach machen lassen.

Danke dennoch :)

PEJOT

Re: Teilenummern Bremsschläuche

Beitrag von PEJOT » Mo 17.10.16 16:02

Da hat er schon den ganzen Keller von voll.

Antworten