Xenon-Licht im Eimer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
idolf
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Do 11.04.13 21:04
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Xenon-Licht im Eimer

Beitrag von idolf » Sa 22.04.17 22:48

Hallo zusammen,

bei meinem 3,0 HDI Coupe ist jetzt ein Xenon-Scheinwerfer dunkel.

Die Betriebsanleitung sagt dazu nix, sondern schickt einen in die Werkstatt.

Aber die Lampe kann man doch selber wechseln, oder?

Oder kann da noch ein anderer Fehler vorliegen?

Ich hab nach der Sicherung gesucht, aber in der B.-Anleitung nix gefunden - sollten die Lampen nicht abgesichert sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


Und was für eine neue Lampe nimmt man denn? Ich meine jetzt nicht die Fassung, die ist ja wohl D1S, aber innerhalb dieser Art hat man ja eine ziemliche Auswahl, von € 30 - € 100, Longlife, Farbtönung und wat weiß ich...
Was ist eigentlich serienmäßig verbaut?

Danke vorab und schönen Sonntag!

idolf

Antworten