Nochmal Chiptuning

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Nochmal Chiptuning

Beitrag von MORPHUS » So 13.05.01 18:08

Hi,..


ich hab mich nochmal intensiv mit dem Thema befasst und glaub das Chiptuning überhaupt keine schlechte Lösung ist ,man sollte nur darauf achten das man eine seriöse Fachfirma ran lässt ( Clemens,Autosport..die geben nähmlich Garantie und stimmen nach orig.Peugeotwerten ab) und nicht irgent einen Garageneprombastelverein !


Also Wenn Chiptuning von den richtigen Leuten gemacht wird (auf nem Prüfstand) denke ich ist es auch gesünder für die Motoren als Nocke ,Fächerkrümmer usw. Anscheinend hat auch keiner so richtig schlechte Erfahrung gemacht sonst müsste doch irgent ein Posting kommen ???


Hoffe auf ein wenig Resonanz ...MORPHUS

Antworten