Typenschilder 206 ??? (Heckklappe & Kotflügel) ????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sascha 206 S-16

Typenschilder 206 ??? (Heckklappe & Kotflügel) ????

Beitrag von Sascha 206 S-16 » So 13.05.01 19:35

HI ,


weiss einer von euch , ob die Typenschilder am 206 S-16 nur geklebt sind ??? Wollte gestern zwischen den Buchstaben & Zahlen reinigen , da viel mir auf , das die Ecken geklebt sind !!! Kann ich die abziehen , den Kleber entfernen und es bleiben keine Löcher ??? Wer weiss mehr ???


MFG & THX für Infos


Sascha !!!

PartyP

geklebt

Beitrag von PartyP » So 13.05.01 19:38

einfach abziehen, putzen und fertig!

Sascha 206 S-16

Bei Heckklappe & Kotflügel ??? o.T.

Beitrag von Sascha 206 S-16 » So 13.05.01 23:52

>einfach abziehen, putzen und fertig!

Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ja!!! (o.T.)

Beitrag von Torben » Mo 14.05.01 00:09

kein Text

206

jo die sind nur geklebt, bei mir sind die auch runter mit Link

Beitrag von 206 » Mo 14.05.01 07:40

das "206" Zeichen prangt jetzt über dem Innenlicht! sieht super aus







<ul><li><a href="http://members.aol.com/PeugeotXS206/index.htm" target=_top>Homepage</a></ul>

Antworten