@Peugeot-Spezialisten: Domlager zerbrochen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@Peugeot-Spezialisten: Domlager zerbrochen?

Beitrag von Andreas H » Mi 16.05.01 14:49

Hey,


Ihr wißt, daß es "leichte" Probleme mit meinem Auto gibt (206, 50mm tiefer). Nachdem jetzt die Federbeine draußen waren, haben die Mechaniker festgestellt, daß das Kugellager nicht fest im Domlager sitzt und immer wieder herausfällt. Meine Frage: ich habe mir bei Pgt eine Abbildung des Federbeins besorgt und darin ist das Kugellager immer getrennt vom Domlager, was soll also kaputt sein? Da ich leider diese WOche keine Zeit mehr, habe, mein Auto abzugeben, erfahre ich frühestens Montag, an was es genau liegt...


Gruß


Andreas

kit-kat

Re: @Peugeot-Spezialisten: Domlager zerbrochen?

Beitrag von kit-kat » Mi 16.05.01 16:18

hi,


war bei meiner mutter auch so, ebenfalls 50 tiefer, da war das kpmplette lager und der teller hinüber und das nach 2 wochen fahrzeit! kostet aber nicht soooo viel, um die 100dm, wenn ich mich richtig erinnere.


gruß, chris.

frag

Re: @Peugeot-Spezialisten: Domlager zerbrochen?

Beitrag von frag » Mi 16.05.01 21:33

>hi,


>war bei meiner mutter auch so, ebenfalls 50 tiefer, da war das kpmplette lager und der teller hinüber und das nach 2 wochen fahrzeit! kostet aber nicht soooo viel, um die 100dm, wenn ich mich richtig erinnere.


>gruß, chris.


äh - passiert das dann nicht immer wieder, wenn er so tief bleibt?


dumme frage? ichhab da keine ahnung.


sorry,


frag

Antworten