@ Darkman

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

@ Darkman

Beitrag von PartyP » Do 17.05.01 19:16

Yo!


Wegen den Scheinwerferblenden, was hat Mattig dazu gesagt? Es kann ja irgendwie nicht sein!


Ich mache mir da keine Sorgen wegen TÜV, mein Reifenhändler hat einen Gutachter, der sehr tollernat ist! Er fährt Fiat Bravo GT, an dem auch nicht alles so zulässig ist! Der hat mir bis jetzt alles eingetragen, bei jedem Auto!


PartyP

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: @ Darkman

Beitrag von Darkman » Do 17.05.01 22:01

Tja Mattig sagt zu mir das sie noch nie Probleme damit hatten und der TÜV sagt das er die Blenden sooo nie einträgt!!! Toll!! Aber ich habe sie jetzt halt ohne ABE drauf.....





>Yo!


>Wegen den Scheinwerferblenden, was hat Mattig dazu gesagt? Es kann ja irgendwie nicht sein!


>Ich mache mir da keine Sorgen wegen TÜV, mein Reifenhändler hat einen Gutachter, der sehr tollernat ist! Er fährt Fiat Bravo GT, an dem auch nicht alles so zulässig ist! Der hat mir bis jetzt alles eingetragen, bei jedem Auto!


>PartyP

Antworten