An Darkmann !!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fedi

An Darkmann !!!!!!!

Beitrag von Fedi » Fr 18.05.01 13:47

Hi !!


Schöner 106 . Fahre den selben wie du nur schwarz.Frage:Wo hast du die geile Fuel Cap und die Verbreiterungsscheiben für vorne her(TÜV ?)


Gruß


Fedi

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Dazu gibts zu sagen: GAL(L)ERIE - UPDATE !!! (o.T.)

Beitrag von SubWOof3r » Fr 18.05.01 13:53

>Hi !!


>Schöner 106 . Fahre den selben wie du nur schwarz.Frage:Wo hast du die geile Fuel Cap und die Verbreiterungsscheiben für vorne her(TÜV ?)


>Gruß


>Fedi

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

...... Darkman

Beitrag von Darkman » Fr 18.05.01 13:55

Danke :)


Den Tankdeckel habe ich bei D&W bestellt! kostent so 30 bis 40DM! Is nur ein Aufkleber der auf den Vorhandenen Tankdeckel geklebt wird. Hält wunderbar!!


Die Verbreiterungscheiben habe ich von Hamann-Tuning! Ich hatte ein komplettes Packet dort gekauft (Felgen/Reifen/Verbreiterung/Federbegrenzer) alles mit TÜV!


Die Spurverbreiterung müßtest du auch einzeln geben! TÜV ist kein Problem. Selbst mit den 15" 195er !!! ist vorne noch Platz! Der Reifen steht nicht über.....


Die Spurverbreiterung bekommst du auch bestimmt bei D&W oder anderen Händlern.


MfG


Darkman (bitte nur mit einem "n")


>Hi !!


>Schöner 106 . Fahre den selben wie du nur schwarz.Frage:Wo hast du die geile Fuel Cap und die Verbreiterungsscheiben für vorne her(TÜV ?)


>Gruß


>Fedi

Antworten