Griff ins Klo

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thorsten

Griff ins Klo

Beitrag von Thorsten » Sa 19.05.01 21:31

Also das "Peugeot Treffen" in Nunkirchen (Saarland) war voll einen griff ins Klo sorry aber das muss nun mal eben gesagt werden.


Tut mir Leid sowas zu Berichten zu müssen


Bis Danne


Thorsten

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

????????????

Beitrag von Doublelion » So 20.05.01 00:26

Steht nix in unserem Veranstaltungskalender.


Dieses Wochenende wäre doch Limburg gewesen.


Mit vielen ??????????????????????,


Doublelion





>


>Also das "Peugeot Treffen" in Nunkirchen (Saarland) war voll einen griff ins Klo sorry aber das muss nun mal eben gesagt werden.


>Tut mir Leid sowas zu Berichten zu müssen


>Bis Danne


>Thorsten

Obelix

Nunkirchen

Beitrag von Obelix » So 20.05.01 10:21

>Steht nix in unserem Veranstaltungskalender.


>Dieses Wochenende wäre doch Limburg gewesen.


>Mit vielen ??????????????????????,


>Doublelion


>


Hallo Double,


ist korrekt, steht nicht drin. Und zwar, weil wir keine Info bekommen haben. Das einzige was wir hatten war der mündlich weitergereichte Termin. Keine Info, wer das veranstaltet, was abgeht oder so.


Und da genau dort letztes Jahr schon einmal was hätte stattfinden sollen, mit viel Aufwand über Mundzumund Propaganda in die Welt gesetzt, und dann auf Anfrage nichts mehr kam haben wir die Gerüchte ignoriert.


Laut Aussagen von Leuten in Limburg, die vorher dort waren, müssen so um die 30 moderne Fahrzeuge dort gewesen sein, auch getunte, der Rest alles Oldtimer. Das Treffen soll in Verbindung mit irgendeinem Stadtfest gestanden haben.


Mehr weiß ich leider auch nicht.


Obelix


P.S. Wir haben gestern neue Informationen bezüglich des Treffens im Harz erhalten, Darkman wird es so schnell wie möglich in den Terminkalender einbinden.

Thorsten

Re: Nunkirchen

Beitrag von Thorsten » So 20.05.01 11:05

Also ja das stimmt mit den getunten Autos also ich konnte ganze 4 205 Sehen davon war einer mein und einer von einem Freund. Da Waren da noch 1* 306 und einmal 406 von Gutmann. Die ü+brigens auch Vertreten waren.


PS. Wo liegt den HARZ ??? Würde auch gerne mal auf ein richtiges Treffen fahren.Oder kann man ein Peugeot Treffen nicht mit einem VW treffen vergeleichen von der grösse her??ß


Wie sieht es mit Merzig aus????


Gruss Thorsten

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Merzig!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » So 20.05.01 21:19

also merzig scheint ganz ordentlic zu werden, hatte mehrfach mit


michelle (nein nicht die sängerin) telefoniert und die


haben aus den fehlern von 2000 gelernt.


an einigen sachen können die auch nichts ändern z.b.


ist der platz nicht gerade


zum angeben!! alles mit asphalt und "SCHWULE(N)" klos!!


haben aber noch einiges auf lager was nicht im prospekt


steht.


nur der preis ist immer noch..........


und die oldies müssen auch wieder kommen





>Also ja das stimmt mit den getunten Autos also ich konnte ganze 4 205 Sehen davon war einer mein und einer von einem Freund. Da Waren da noch 1* 306 und einmal 406 von Gutmann. Die ü+brigens auch Vertreten waren.


>PS. Wo liegt den HARZ ??? Würde auch gerne mal auf ein richtiges Treffen fahren.Oder kann man ein Peugeot Treffen nicht mit einem VW treffen vergeleichen von der grösse her??ß


>Wie sieht es mit Merzig aus????


>Gruss Thorsten

Antworten