@Sebastian wegen: Leerlaufdrehzahl zu hoch ?!?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
The Best

@Sebastian wegen: Leerlaufdrehzahl zu hoch ?!?!

Beitrag von The Best » So 20.05.01 21:42

Hi,


wollte dir eben gerade zurückmailen, doch mein Mail kam mit folgender Fehlermeldung zurück:


|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|


<xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> ... 550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll.


|------------------------- Message text follows: ------------------------|


Also lösch mal was raus. Hier der Inhalt meiner Mail:


Hallo Sebastian,


na das freut mich, das ich mit meinem Tip auf den Leerlaufsteller richtig lag, schlecht für dich leider. Also ich würde jetzt mal schauen, ob der sich auch zurückfahren lässt. Das der bei Einschalten der Zündung ausfährt ist glaube ich normal, nur müßte der bei warmen Motor natürlich auch wieder zurückfahren (wenn der Motor läuft). Wenn am Stecker das Signal anliegt und der Steller nicht zurückfährt, dann ist der wohl hin. Den Steller kann man auch so (bei ausgeschalteter Zündung) testen (also ein- und ausfahren) indem man an bestimmte Kontakte +12V legt, weis aber jetzt nicht welche, müsste ich erst nachsehen (im "jetzt helfe ich mir selbst" z.B. ginge aber frühestens morgen)... Genauso kann man natürlich auch am Stecker messen, ob da überhaupt ein Signal ankommt.


Also check das durch und mail mir wieder.


CU

Antworten