BRAUCHE HILFE!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CHRISTIAN

BRAUCHE HILFE!!!

Beitrag von CHRISTIAN » Mo 21.05.01 11:01

Seit einiger Zeit brummt es bei meinem 306 vorne links wie ein Rasierapparat...der Lüfter wurde schon getauscht,da er kapputt war...aber das Geräusch ist immer noch da...WAS IST DAS???...ausserdem geht die Klimaanlage einmal an und einmal nicht,wenn ich den Pug starte...sie macht was sie will...liegt es vielleicht da dran???Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...CU

FS

Re: BRAUCHE HILFE!!!

Beitrag von FS » Mo 21.05.01 12:56

>Seit einiger Zeit brummt es bei meinem 306 vorne links wie ein Rasierapparat...der Lüfter wurde schon getauscht,da er kapputt war...aber das Geräusch ist immer noch da...WAS IST DAS???...ausserdem geht die Klimaanlage einmal an und einmal nicht,wenn ich den Pug starte...sie macht was sie will...liegt es vielleicht da dran???Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...CU


Diese "spinnende" Klimaanlage hatte ich auch, nach ein paar Tagen war dann ein Relais hinüber. Nach dem Austausch ging alles wieder.


So ein komisches Geräusch hatte ich allerdings nicht...


Gruß


Frank

Antworten