Wer kann helfen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
205CTI

Wer kann helfen???

Beitrag von 205CTI » Mo 21.05.01 16:54

Hallo Leute!


Also ich habe mir letztes Jahr einen cti gekauft.Er sah grausam aus und kam aus einem Pulk von zwangstillegungen, so daß mir der Verkäufer nichts über die Geschichte des Fahrzeuges sagen konnte.


Bekomme ich irgendwie heraus, ob und wann das Fahrzeug mal zur Inspektion war?


Was ist bei einem Cabrio CTI Bj.92 Standard (Verdeckhülle etc.)


Für jede Antwort bin ich dankbar.


Gruß Alex

Phil205

Re: Wer kann helfen???

Beitrag von Phil205 » Mo 21.05.01 21:34

Also ich denke das is doch egal ob er regelmäßig gewartet wurde, mach mal ne wartung und dann sagt man dir schon was alles kaputt ist und was nicht...


achso wo findet man raus wo und wann autos zwangsversteigert werden?

205CTI

Re: Wer kann helfen???

Beitrag von 205CTI » Mi 23.05.01 08:52

>Also ich denke das is doch egal ob er regelmäßig gewartet wurde, mach mal ne wartung und dann sagt man dir schon was alles kaputt ist und was nicht...


>achso wo findet man raus wo und wann autos zwangsversteigert werden?


Gute Frage! Also hier in Braunschweig hat ein Händler den ganzen Hof voll damit.


Und meiner war zuletzt in Bamberg zugelassen.


Teilweise gibt es im Internet Seiten von Insolvenzverwalter (Verwalter von Pleitegeiern) da gibt es auch hier und da mal ein Schnäppchen.


Ansonsten mal bei Banken und Versicherungen nachfragen.


Gruß Alex

Antworten