Armaturenbeleuchtung...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Blue Devil
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Armaturenbeleuchtung...

Beitrag von Blue Devil » Mo 21.05.01 22:51

Hidiho Leutz :-)


Jaja, der Devil ist's schon wieder :-))


Frage:


Hat jemand von Euch schon mal seine Tachobeleuchtung beim 306er (Cabrio - aber ich denke 306 Cabrio und normaler 306 haben sowieso die gleichen Armaturen) getauscht? Also ich hab grad ne Anleitung dazu für nen BMW (*schäm* - aber irgendwo muss man sich ja Ideen holen *hihi*) gelesen. Weiss jemand wie das richtig funktioniert - ohne etwas kaputt zu machen....


Frage 2:


Kann ich dann die Digitalanzeige auch - sagen wir mal blau - machen?!


3 Frage:


Wenn wir dann schon bei den Armaturen sind => ich hätte gerne Chromringe um die runden Instrumententafeln im Armaturenbrett. Kann ich sowas irgendwo beziehen? *blödfrag*


Bin schon gespannt auf Eure Antworten :-) *lechz*


Greets


Devil

Fedi

Re: Armaturenbeleuchtung...

Beitrag von Fedi » Mo 21.05.01 23:01

>Hidiho Leutz :-)


>Jaja, der Devil ist's schon wieder :-))


>Frage:


>Hat jemand von Euch schon mal seine Tachobeleuchtung beim 306er (Cabrio - aber ich denke 306 Cabrio und normaler 306 haben sowieso die gleichen Armaturen) getauscht? Also ich hab grad ne Anleitung dazu für nen BMW (*schäm* - aber irgendwo muss man sich ja Ideen holen *hihi*) gelesen. Weiss jemand wie das richtig funktioniert - ohne etwas kaputt zu machen....


>Frage 2:


>Kann ich dann die Digitalanzeige auch - sagen wir mal blau - machen?!


>3 Frage:


>Wenn wir dann schon bei den Armaturen sind => ich hätte gerne Chromringe um die runden Instrumententafeln im Armaturenbrett. Kann ich sowas irgendwo beziehen? *blödfrag*


>Bin schon gespannt auf Eure Antworten :-) *lechz*


>Greets


>Devil


Hi!


Was die Digi-Anzeige betrifft nimm ne farbige Folie, gibts im Baumarkt.


Fedi

Blue Devil
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

hmmmm - anscheinend muss ich alles selbst rausfinden :-( ..... (o.T,)

Beitrag von Blue Devil » Di 22.05.01 12:03

kein Text

André

Re: Armaturenbeleuchtung...

Beitrag von André » Di 22.05.01 22:00

Hi, wollt ich auch mal im 306 machen, aber so einfach wie bei anderen Marken, dass einfach Gummikappen auf den Birnchen sind, ist es nicht...


Das Plastik der Armaturen ist innen original orange... Besch*****!!!


Ich habs dann sein lassen, mir war der Aufwand zu groß...


Vielleicht gibt es ja irgendwo Armaturen, die dann von innen blau lackiert sind... Vielleicht Frankreich...(?)


Naja, bis dann...


André

Antworten