Experience

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Experience

Beitrag von Da Joe Baker » Mi 23.05.01 12:39

Hi folks,


wie ein, zwei Leute ja mit bekommen haben, habe ich Probleme mit meiner


Vorderachse rechts. In Limburg sind wir dann soweit gewesen, das wohl mein Radlager hinüber ist. So, ich das Auto gleich zu A.T.U. (Kassel) gebracht, "bitte einmal Radlager wechseln". Hab den Pug abgestellt und bin shoppen gegeangen.


Nach ca. 2 Std. bekomme ich einen Anruf, das Radlager wäre ok, Achsnabe auch, sie konnten nichts feststellen. Jedoch wären meine Reifen abgefahren (AHA!) und die Spurstange müsste erneuert werden. Was ich A.T.U. anrechnen muss,


iss, dass sie


a) keine unötigen Reparaturen gemacht haben um mich abzuzocken


b) der Auftrag storniert wurde und ich für diese kostenlose Inspektion nichts bezahlen musste :-)


also habe ich das Auto heute wieder bei A.T.U. in ESA stehen und sie gucken mal was nu wirklich mein Problem ist.


wir werden sehen.


bis denne

Antworten