Nichts funktioniert mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
timoweith

Nichts funktioniert mehr

Beitrag von timoweith » Mo 28.05.01 17:37

Hi Peugeot-Fans,


ein Freund von mir hat ein ziemliches Problem mit seinem 205.Folgendes:Auto ist komplett zerlegt,Motor und Elektrik noch soweit eingebaut,dass er läuft.Nach Kurzschluss funktionierte erst gar nichts mehr,dann wieder alles(irgendwie seltsam).Jetzt läuft nur noch der Anlasser,Benzinpumpe und Einspritzanlage nicht mehr.Wir tippen auf einen Fehler im Steuergerät.Kann das sein?Hat jemand vielleicht einen Schaltplan?Ist ein 205 mit ca.75PS,also kein GTI.


Sorry wenn ich hier Unfug schreibe(ihr könnt mich ja berichtigen),aber ich selbst bin Mini-Fahrer,deshalb kenn ich mich so 100% mit eurem Liebling aus.


Danke an alle,


Timo

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Nichts funktioniert mehr

Beitrag von Holger » Mo 28.05.01 18:22

Hi Timo,


Kurzschluß oder verpolt (+, - vertauscht)?


Wenn Kurzschluß, wo war der/bei was ist der entstanden?


Gruß


Holger

Cooper

Re: Nichts funktioniert mehr

Beitrag von Cooper » Mo 28.05.01 23:32

>Hi Peugeot-Fans,


>ein Freund von mir hat ein ziemliches Problem mit seinem 205.Folgendes:Auto ist komplett zerlegt,Motor und Elektrik noch soweit eingebaut,dass er läuft.Nach Kurzschluss funktionierte erst gar nichts mehr,dann wieder alles(irgendwie seltsam).Jetzt läuft nur noch der Anlasser,Benzinpumpe und Einspritzanlage nicht mehr.Wir tippen auf einen Fehler im Steuergerät.Kann das sein?Hat jemand vielleicht einen Schaltplan?Ist ein 205 mit ca.75PS,also kein GTI.


>Sorry wenn ich hier Unfug schreibe(ihr könnt mich ja berichtigen),aber ich selbst bin Mini-Fahrer,deshalb kenn ich mich so 100% mit eurem Liebling aus.


>Danke an alle,


>Timo





Tach, ich hätte Stromlaufpläne für 205er. Wenn Dir das weiterhilft könnte ich sie mailen.CU

timo weith

Re:Stromlaufpläne

Beitrag von timo weith » Di 29.05.01 14:47

Wäre echt nett.Meine e-mail:martin.weith@t-online.de


Danke

timoweith

Re: Nichts funktioniert mehr

Beitrag von timoweith » Di 29.05.01 14:52

>Hi Timo,


>Kurzschluß oder verpolt (+, - vertauscht)?


>Wenn Kurzschluß, wo war der/bei was ist der entstanden?


>Gruß


>Holger


Hi Holger,du wirst es zwar nicht glauben,aber mein Freund hat bei Einbau eines neuen Lüfters inklusive Kühler,den Lüfter zum Ausprobieren! direkt an die Batterie gehalten.Danach flogen die Funken,dass es nicht mehr schöner ging.


Jetzt funktioniert halt gar nichts mehr.


Gruß Timo

Antworten