@ Admins, hab da mal ne Frage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Bitte helfen sie mir über die Straße

Beitrag von Da Joe Baker » Di 29.05.01 13:31

bin schon über 20, zwa nitt viel, aber doch.


Man geht halt nur davon aus das man jetzt die "jungen Jahre" zum tunen,


basteln, zerschrotten nutzen sollte,


weil man vielleicht später kein Interesse (oder Geld) mehr


dafür hat und man lieber ein Haus baut.


Aber ich denke einmal ein Freak, immer ein Freak !?!?

Muggel

Was haste eigentlich für ein Problem?????

Beitrag von Muggel » Di 29.05.01 15:49

Also Leutz,


mein Dad sagt immer 40 sei das ideale Alter, weil:


Man ist beruflich etabliert, und die Karriere ist gemacht bzw. alle Grundsteine gelegt und mit 'ner vernünftigen Ausbildung hat man auch schon ein fünfstelliges Monatsnettogehalt, so dass man gut leben kann und sich das Auto leisten kann, von dem man schon immer träumt (gut Aston Martin wie bei Thomas Gottschalk darf's keiner sein).


Familie ist gegründet, Ehe meist noch jung und glücklich, manche auch schon in der zweiten, dritten Beziehung.


Sportlich kann man noch gut mithalten und die Haare sind noch alle dran und es gibt immer mehr Frauen, die jünger sind als man selbst, für die man immer noch attraktiv ist - vorausgesetzt man tut ein bischen was für den Body.


Keine Lernerei, keine Prüfungen und wenig Ärger mit dem Chef - meist ist man es ja schon selbst ;-))


So, danke an Dad (hat diktiert),


Muggel

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

chat und forum-registration is was anderes...

Beitrag von Hellraiser » Di 29.05.01 16:15

>>Peugeot-Forum hier oben in der Leiste!!!


>also wenn du den Chat meinst ,da komme ich noch nicht rein weil mein passwort noch nicht freigegeben ist ,ich hab mich heute erst registrieren lassen obwohl ich von anfang an hier rum geturnt habe.


hi Morphus...


ich hab Dich heute morgen aber eingetragen in die stammposterliste...in den chat müsstest du dich nochmal separat anmelden...einfach mal den link klicken

Obelix

nur mal so bemerkt...

Beitrag von Obelix » Di 29.05.01 19:23

>Also Leutz,


>mein Dad sagt immer 40 sei das ideale Alter, weil:


>Man ist beruflich etabliert, und die Karriere ist gemacht bzw. alle Grundsteine gelegt und mit 'ner vernünftigen Ausbildung hat man auch schon ein fünfstelliges Monatsnettogehalt, so dass man gut leben kann und sich das Auto leisten kann, von dem man schon immer träumt (gut Aston Martin wie bei Thomas Gottschalk darf's keiner sein).


>Familie ist gegründet, Ehe meist noch jung und glücklich, manche auch schon in der zweiten, dritten Beziehung.


>Sportlich kann man noch gut mithalten und die Haare sind noch alle dran und es gibt immer mehr Frauen, die jünger sind als man selbst, für die man immer noch attraktiv ist - vorausgesetzt man tut ein bischen was für den Body.


>Keine Lernerei, keine Prüfungen und wenig Ärger mit dem Chef - meist ist man es ja schon selbst ;-))


>So, danke an Dad (hat diktiert),


>Muggel





... ein 5stelliges monatsnetto dürfte wohl nicht dem durchschnitt der bundesdeutschen bevölkerung zuzurechnen sein, auch nicht mit 40...


lass es mal irgendwo zwischen 6000 und 9000 liegen, das dürfte wohl eher treffen.


und das mit den haaren.. naja, kann ich nicht bestätigen:-) musst dich nur mal auf den treffen umsehen, dann bist du schnell vom gegenteil überzeugt.


obelix

Antworten