Blinkeransteuerung der ZV

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kai_Tho
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 70190
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Blinkeransteuerung der ZV

Beitrag von Kai_Tho » Mo 28.05.01 19:35

Hallo


Ich habe mir gerade eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung in meinen 306 eingebaut. Nun habe ich aber das Problem, daß ich nur ein Kabel für die Ansteuerung der Blinker habe. Mein Pug hat aber kein Kabel das beide Seiten gleichzeitig ansteuert. Sogar die Kabel vom Warnblicker sind getrennt. Überbrücken kann ich auch nirgens da sonst beim "normalen" Blinken beide Seiten blinken.


Kann mir jemand weiterhelfen? Vieleicht hat jemand von euch dieses Problem bereits gelöst.


MfG


Kai_Tho




<ul><li><a href="http://www.kai-thomann.de" target=_blank>www.Kai-Thomann.de</a></ul>

Phil205

Re: Blinkeransteuerung der ZV

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 20:34

Du wirst am schalter für die warnblink anlage sicher nur ein kabel haben oder?! verlängern un anklemmen.

Kai_Tho
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 70190
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Blinkeransteuerung der ZV

Beitrag von Kai_Tho » Di 29.05.01 11:29

Nein. Ich habe am Warnblinkschalter 6 oder 8 Kabel. Etweder kann ich rechts oder links Blinken, aber nicht beides zusammen.





>Du wirst am schalter für die warnblink anlage sicher nur ein kabel haben oder?! verlängern un anklemmen.







<ul><li><a href="http://www.kai-thomann.de" target=_blank>www.Kai-Thomann.de</a></ul>

Antworten