@admins: Forum-Teilnehmer-Seite

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
patrick78
ADAC-Fan
Beiträge: 567
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@admins: Forum-Teilnehmer-Seite

Beitrag von patrick78 » Di 29.05.01 14:18

hi leude,


in nem posting weiter unten gabs interesse, ob man nicht auch ne page machen


könnte, in dem sich alle user mit alter, herkunft usw anmelden können.


wenn ihr interesse an ner solchen page habt, würd ich das managen und ihr müsstet sie nur noch ins "menu" des forums einbinden?!


meldet euch bei mir!!!

Fedi

Re: @admins: Forum-Teilnehmer-Seite

Beitrag von Fedi » Di 29.05.01 14:22

Hi


Bin 22, komme aus Simmern im malerischen Hunsrück zwischen Mosel und Rhein und fahre einen schwarzen etwas modifizierten 106 1.4 Rally>


Fedi


hi leude,


>in nem posting weiter unten gabs interesse, ob man nicht auch ne page machen


>könnte, in dem sich alle user mit alter, herkunft usw anmelden können.


>wenn ihr interesse an ner solchen page habt, würd ich das managen und ihr müsstet sie nur noch ins "menu" des forums einbinden?!


>meldet euch bei mir!!!

Novy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

gallery?

Beitrag von Novy » Di 29.05.01 14:22

man müsste sich wohl mit subwoofer von der forum-user-car-gallery zusammentun. Denn die personen und die autos einzeln vorzustellen macht keinen sinn.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: @admins: Forum-Teilnehmer-Seite

Beitrag von Darkman » Di 29.05.01 14:24

Die idee is nicht schlecht!! Wenn Interesse besteht könnt man das machen.....


Bei der User Galerie hatten auch viele Leute gesagt JAJA... und bis jetzt sind erst ein paar Autos drinn. Vielleicht könnte man das auch mit der User-Galerie kombinieren?! Wir haben in den nächsten Tagen nochmal ein Admi Treffen. Werde es dort mal ansprechen...


@Patrick Und du würdest gerne die Seite verwalten??


Gruß darkman


>hi leude,


>in nem posting weiter unten gabs interesse, ob man nicht auch ne page machen


>könnte, in dem sich alle user mit alter, herkunft usw anmelden können.


>wenn ihr interesse an ner solchen page habt, würd ich das managen und ihr müsstet sie nur noch ins "menu" des forums einbinden?!


>meldet euch bei mir!!!

patrick78
ADAC-Fan
Beiträge: 567
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: @admins: Forum-Teilnehmer-Seite

Beitrag von patrick78 » Di 29.05.01 14:33

ja würds machen, wenn niemand anders es macht...


(z.B. wenn subwoof3r es kombiniert mit der gallery


machen will)

Magnum

Re: gallery?

Beitrag von Magnum » Di 29.05.01 14:58

ja, ich würd auch sagen, daß man auto und fahrer gemeinsam vorstellt oder halt nur den fahrer/user.


kann man ja machen mit der option bild hochladen.. oder halt 2 bilder oder so.. ich denk, des kommt scho ganz gut, wenn man beides kombiniert.


grüßle aus nürnberg,


mag

Muggel

Vorsicht!

Beitrag von Muggel » Di 29.05.01 15:21

Hi Leutz,


ihr solltet euch bewusst sein, dass viele firmen auf diese daten incl. e-mail scharf sind wie nachbars lumpi und euch dann auch evtl. mit werbemails zuschütten.


die kombi user-auto ist kein problem, man kann ja links von den usern zu den autobildern legen und vice versa.


cu, muggel

bednarek

Aber jeder sollte selber entscheiden ....

Beitrag von bednarek » Di 29.05.01 15:42

welche Daten er weitergeben will . Es währe halt das wichtigste das es hier ins Forum mit eingebunden Wird sonst bring's nix. und dann noch 1-2 Bilder u. einige Daten der Pugs und es währe Perfekt .


Ich hoffe nur es machen genug mit .


ciao ,

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Aber jeder sollte selber entscheiden ....

Beitrag von Darkman » Di 29.05.01 16:32

Das ist klar!! Jeder solte nur das schreiben was er will und nicht grad die komplette Adresse und so.....


>welche Daten er weitergeben will . Es währe halt das wichtigste das es hier ins Forum mit eingebunden Wird sonst bring's nix. und dann noch 1-2 Bilder u. einige Daten der Pugs und es währe Perfekt .


>Ich hoffe nur es machen genug mit .


>ciao ,

Antworten