Supersport- und Laserendtöpfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Volker

Supersport- und Laserendtöpfe

Beitrag von Volker » Do 31.05.01 13:40

Hallo,


hat jemand voneuch Erfahrung mit Supersport- oder Laser-Sportendtöpfen?


Gruß Volker

da Chef

Re: Supersport- und Laserendtöpfe

Beitrag von da Chef » Do 31.05.01 14:17

machen viel Krawall und sind relativ günstig.Auch bei mir erhältlich.

Volker

Re: Supersport- und Laserendtöpfe

Beitrag von Volker » Do 31.05.01 15:18

Haben die eigentlich beide ABE? Denn ohne läuft bei mir nichts. Habe keine Lust einen Haufen Geld für die Eintragung auszugeben. Was kosten die Dinger bei dir? Habe einen 206XS 1,6l.

daniel

supersport??:-)) naja.....

Beitrag von daniel » Do 31.05.01 15:29

>Haben die eigentlich beide ABE? Denn ohne läuft bei mir nichts. Habe keine Lust einen Haufen Geld für die Eintragung auszugeben. Was kosten die Dinger bei dir? Habe einen 206XS 1,6l.





zu supersport fällt mir ein.....bullshit.......hör dich dazu mal in der vw szene um........extrem miese passgenauigkeit....


zudem iss der klang nur mittelmaß........auf meinem alten a3 jedenfalls war bastuck um welten lauter als supersport.......


laser kenne ich jetzt net....aber würd dir eher zu was richtigem raten wie prowler oder devil und nicht zu so nem spielzeug!

da Chef

VW-Scene-hör ich recht??????

Beitrag von da Chef » Do 31.05.01 17:46

Also zuallererst mal wir fahren hier Peugeot.ich bin vor 10 Jahren auf Peugeot umgestiegen weil die Kisten 100x besser sind als die Krücken aus WOB.Ausserdem wenn Du der Meinung bist dass Devil gut ist,dann schraub Du den Dreck drauf und erzähl keine Sch....,dass die Dinger was taugen.So ein Quatsch aber auch.

flip

devil ??? :-))) haha, wenn nur ohne abe

Beitrag von flip » Do 31.05.01 19:01

>>Haben die eigentlich beide ABE? Denn ohne läuft bei mir nichts. Habe keine Lust einen Haufen Geld für die Eintragung auszugeben. Was kosten die Dinger bei dir? Habe einen 206XS 1,6l.


>


>zu supersport fällt mir ein.....bullshit.......hör dich dazu mal in der vw szene um........extrem miese passgenauigkeit....


>zudem iss der klang nur mittelmaß........auf meinem alten a3 jedenfalls war bastuck um welten lauter als supersport.......


>laser kenne ich jetzt net....aber würd dir eher zu was richtigem raten wie prowler oder devil und nicht zu so nem spielzeug!





devil ??? bullshit ... !


ich hatte nen devil an meinem 206 xs , das ding klingt wie ***Mist***, nämlich garnicht!hätte mir leiber den sebring kaufen sollen , der hört sich wesentlich besser an.


werd mir für meinen s16 einen prowler topf kaufen, in der hoffnung , dass da mehr geht!wie man so hört sollen die ja schon mit abe cool sein?!


MfG


flip

Heliot
Strafzettelsammler
Beiträge: 472
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

weis garnet, was ihr alle wollt!

Beitrag von Heliot » Fr 01.06.01 08:36

ich versteh echt net, was ihr alle gegen devil habt!


meinen xxl-topf hört man mittlerweile ziemlich deutlich! brabbelt sogar wenn man vom gas geht!


wenn das zeug innendrinn ein bisserl rausgebrannt iss und man den doofen absorber aus dem endrohr rausmacht, klingt das teil ziemlich gut, wie ich finde!


soviel zu dem thema....


hat eigentlich einer von euch überhaupt mal einen von den super-teuren prowler-töpfen gehört? würd mich mal interessieren...


noch was...wer nen richtig geilen auspuff haben will, soll sich doch einen anfertigen lassen, wie er ihn will! geht auch und kost genausoviel wie ein prowler! hab letztens mit so nem onkel telefoniert und der hat gesagt, er würde mir ein teil bauen, so wie ich ihn will--> sogar aus edelstahl!


für infos....mail an mich!

Antworten