Gutmann Kit für 206 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
@lex

Gutmann Kit für 206 S16

Beitrag von @lex » Fr 01.06.01 19:53

Hi,


war heute bei Gutmann und hab mir das 149PS Kit einbauen lassen.


Resultate: Anfahrschwäche bis 2000upm ist weg, zieht ohne nachzulassen bis an den Begrenzer, Höchstgeschwindigkeit steigt leicht. Fazit: Lohnt sich !


(rein subjektiv würde ich die Leistung auf über 150PS schätzen).


Jetzt aber noch eine Frage: Hat jemand schon den Ansaugschnorchel lackiert ? Ich würde den gerne schwarz haben, weil er mir etwas zu auffällig ist. Bloss welchen Typ Farbe nehmen ? Sieht ja dumm aus, wenn ständig der Lack abbröckelt...


@lex

Phil205

Re: Gutmann Kit für 206 S16

Beitrag von Phil205 » Fr 01.06.01 23:42

warum sollte der Lack abbröckeln? wegen Steinschlag? nadann mußten in die farbe bringen die du haben willst und ne durchsichtige folie drübermachen.

Blouser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Gutmann Kit für 206 S16

Beitrag von Blouser » Sa 02.06.01 00:15

>Hi,


>war heute bei Gutmann und hab mir das 149PS Kit einbauen lassen.


>Resultate: Anfahrschwäche bis 2000upm ist weg, zieht ohne nachzulassen bis an den Begrenzer, Höchstgeschwindigkeit steigt leicht. Fazit: Lohnt sich !


>(rein subjektiv würde ich die Leistung auf über 150PS schätzen).


>Jetzt aber noch eine Frage: Hat jemand schon den Ansaugschnorchel lackiert ? Ich würde den gerne schwarz haben, weil er mir etwas zu auffällig ist. Bloss welchen Typ Farbe nehmen ? Sieht ja dumm aus, wenn ständig der Lack abbröckelt...


>@lex


saugst du da im winter kein schnee von den strassen ??? ;-)

@lex

Re: Gutmann Kit für 206 S16

Beitrag von @lex » Sa 02.06.01 08:58

>>Hi,


>>war heute bei Gutmann und hab mir das 149PS Kit einbauen lassen.


>>Resultate: Anfahrschwäche bis 2000upm ist weg, zieht ohne nachzulassen bis an den Begrenzer, Höchstgeschwindigkeit steigt leicht. Fazit: Lohnt sich !


>>(rein subjektiv würde ich die Leistung auf über 150PS schätzen).


>>Jetzt aber noch eine Frage: Hat jemand schon den Ansaugschnorchel lackiert ? Ich würde den gerne schwarz haben, weil er mir etwas zu auffällig ist. Bloss welchen Typ Farbe nehmen ? Sieht ja dumm aus, wenn ständig der Lack abbröckelt...


>>@lex


>saugst du da im winter kein schnee von den strassen ??? ;-)


Hoffentlich nicht ?! Nein, im Ernst, das Ding zeigt mit der Krümmung nach oben, nicht nach unten... Ansonsten leg ich im Winter nen Tauchsieder rein

Phil205

Re: Gutmann Kit für 206 S16

Beitrag von Phil205 » Sa 02.06.01 12:01

würde im Winter einfach nen dünnen Strump drübermachen der Luftdurchläßig ist im nassen zustand, dann kommt bestimmt nix rein.

Benutzeravatar
Benny
Benzinsparer
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Gutmann Kit für 206 S16

Beitrag von Benny » So 03.06.01 17:38

>Hi,


>war heute bei Gutmann und hab mir das 149PS Kit einbauen lassen.


>Resultate: Anfahrschwäche bis 2000upm ist weg, zieht ohne nachzulassen bis an den Begrenzer, Höchstgeschwindigkeit steigt leicht. Fazit: Lohnt sich !


>(rein subjektiv würde ich die Leistung auf über 150PS schätzen).


>Jetzt aber noch eine Frage: Hat jemand schon den Ansaugschnorchel lackiert ? Ich würde den gerne schwarz haben, weil er mir etwas zu auffällig ist. Bloss welchen Typ Farbe nehmen ? Sieht ja dumm aus, wenn ständig der Lack abbröckelt...


>@lex


Hi @lex!!!


Was hast Du für das Tuning bezahlt????

Antworten