ABE !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobse

ABE !!

Beitrag von Tobse » Do 07.06.01 11:26

Tag Leute!


Ich hoff mal einer von euch kann mir weiterhelfen !


Hab 2 blaue Schrothgurte drin vom Typ Rallye 3!


Hat da jemand zufällig eine ABE dieser Gurte für einen 205er und wäre so freundlich und könnte mir die schicken?


Oder wo könnte ich sonst die ABE bekommen!


Danke schonmal!


Gruß Tobse





Hab die Gurte von nem Kumpel billig bekommen, und dem fehlt die ABE, von daher bräuchte ich mal eine wegen den Grünen <gg> !

André

Gurt-ABEs

Beitrag von André » Do 07.06.01 11:30

Hi...


Brauch meine leider selbst... :-)


Hatte heut schon das Vergnügen mit den Grünen und war froh, dass ich sie dabei hatte...


Hast du schonmal bei Schroth direkt angefragt???


Vielleicht schicken sie dir ja welche zu... Kann natürlich sein, dass die da evtl. ein paar Mark sehen wollen, aber fragen kostet ja nix...


Greetz


André

Tobse

Re: Gurt-ABEs

Beitrag von Tobse » Do 07.06.01 11:35

Eigentlich dachte ich eher daran, dass sich vielleicht einer die Mühe machen könnte und seine ABE einfach einscannt und mir als e-mail schickt! <hoff>


Vielleicht schau ich heut noch beim D&W Shop vorbei und frag, ob die sie mir kopieren könne, allerdings wolle die auch bestimmt ein paar Mark sehen !


Wenn ich die ABE hab, muß ich sie ja nicht noch extra eintragen lassen, oder ??


Gruß Tobse

Rallye-Racer

Re: Gurt-ABEs

Beitrag von Rallye-Racer » Do 07.06.01 11:40

des sind aber so locker 20-30 Seiten zum einscannen! Ich kann mal schauen wenn ich morgen schaffen gehe nemm ich se mit ins geschäft und scann se dir ein mußt mir nur deine E-Addy geben!

André

Möglich mit einscannen, aber...

Beitrag von André » Do 07.06.01 11:43

ich bin mir nicht sicher, ob die Grünen nicht die Originalhefte von Schroth sehen wollen... keine Ahnung... Sonst könnt ja jeder daher kommen...


Frag doch mal Haui, der kennst sich da aus...


Also ich hätts dir irklich gerne eingescannt, aber ich hab leider keinen Scanner...


Naja, ich hoff, ich konnt dir trotzdem a Bissl helfen...


André

Tobse

Re: Gurt-ABEs

Beitrag von Tobse » Do 07.06.01 11:51

Wenn das so viel Arbeit ist, mußt du dir die Mühe nicht unbedingt extra machen!


Es will dich doch keiner von der Arbeit fern halten! <fg>


Wär aber irgendwie schon geil!


Warum sind das soviel Seite???Gibts da nicht speziell füe ein Fahrzeugtyp was ??


Warum sollten die Grünen bei einer Kopie stressen?? Schrothgurte sind doch wohl bekannt wie Sand am Meer, oder nicht!?


Hab grad versucht auf www.schroth.com weiterzukommen, allerdings braucht man da einen Internet-Explorer und ich hab nur den Netscape-S....!


Versuch mein Glück später im D&W Shop, wobei die nicht grad begeistert sein werden!


meine addy: Tobse.Noack@gmx.de

Phil205

Bei D&W 25 DM Vorkasse!!

Beitrag von Phil205 » Do 07.06.01 14:27

Geh doch lieber direkt zum TüV und laß eintragen, sollte auch ohne Gutachten gehn weil sind ja bekannt die dinger, dann zahlst du zwar 80 dm, aber hast halt net son büchlein was du mitschleppen mußt.

Infinity
Strafzettelsammler
Beiträge: 478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

http://www.schroth.com/products/privat/einbau_richtlinien.htm

Beitrag von Infinity » Do 07.06.01 14:50

kein Text

Antworten