Komisches Geräusch

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marco
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 15.01.03 00:00

Komisches Geräusch

Beitrag von Marco » Do 07.06.01 12:45

Hallo zusammen.


Bis jetzt habe ich immer nur gelesen, aber jetzt schreibe ich auch mal was.


Ich habe folgendes Problem. Bei meinem 206 XS tritt ein merkwürdiges Geräusch auf. Ist schwer zu beschreiben vielleicht so ein bischen wie ne Klapperschlange. Hauptsächlich bei höheren Drehzahlen auf der Autobahn, aber auch im 3. ists schon ganz leise zu höhren. Bei langen Autobahnfahrten ists jedenfalls total nervig. Mein Händler hat schon mehrmals versucht das Ganze zu reparieren (z.B. Getriebegestänge getauscht) aber immer ohne Erfolg.


Vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee.


Gruss


Marco

Antworten