@ ADMINS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flip

@ ADMINS

Beitrag von flip » Di 10.07.01 20:55

hallo,


da es jawohl ofensichtlich ist, dass sich jemand einen spaß daraus macht , ständig irgendwelchen bullshit zu posten, würde ich euch nahelegen dochmal etwas konsequent zu sein.


A. IP festhalten


B. user der IP herasufinden


C. anzeige wegen hausfriedensbruch (falls das denn rechtens ist), ansonsten beim provider melden


schließlich ist ja auch jemand eigner des forums , und hat damit wohl hausrecht.


dann hört dieser kindische blödsinn vielleicht endlich auf!


MfG flip

Obelix

erfahrungsgemäß...

Beitrag von Obelix » Di 10.07.01 21:09

>hallo,


>da es jawohl ofensichtlich ist, dass sich jemand einen spaß daraus macht , ständig irgendwelchen bullshit zu posten, würde ich euch nahelegen dochmal etwas konsequent zu sein.


>A. IP festhalten


>B. user der IP herasufinden


>C. anzeige wegen hausfriedensbruch (falls das denn rechtens ist), ansonsten beim provider melden


>schließlich ist ja auch jemand eigner des forums , und hat damit wohl hausrecht.


>dann hört dieser kindische blödsinn vielleicht endlich auf!


>MfG flip





... ist das meistens phasenweise, z.b. wenn einer mal wieder frust mit seiner dame hat oder so.


problematisch ist halt, dass sich die meisten über provider einwählen, die mit dynamischen ip´s arbeiten.


da ist es gleich doppelt so viel arbeit für die herren der staatsanwaltschaft. deshalb reagieren die wohl auch nur bei massiven vorkommnissen, wie z.b. verbreitung von prornographie oder rassistischen inhalten.


wir möchten so was nicht machen, wenn es nicht aufhört werden wir wohl irgendwann mal diesen schritt machen müssen.


allerdings möchte ich dann nicht unbedingt in der haut desjenigen stecken. der kann sein gehalt der nächsten monate nämlich direkt an die staatsanwaltschaft überweisen :-)


die holen sich nämlich dann die ermittlungskosten wieder rein und ne saftige strafe gibbet noch dazu...


ich denke mal, wenn derjenige wieder darf (oder nicht mehr muss), dann löst sich die problematik von alleine.


obelix

Antworten