Wer hat die Älteste ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Guig

Wer hat die Älteste ?

Beitrag von Guig » Mo 16.07.01 19:53

Also meine Batterie ist jetzt genau neun einhalb Jahre alt und ich hab sie schon ganz lieb gewonnen( 205 XS Orginalteil ).


Hat noch jemand so eine alte drin ?

Müllinger
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Wer hat die Älteste ?

Beitrag von Müllinger » Di 17.07.01 18:44

Hi.


Das zählt vielleicht net ganz.


Aber als ich meinen alten Pug 205 XL vor 1 1/2 JAhren auf den Hof meines Pug-Händlers stellte um meinen jetzigen 206er ´wieder abzuhaun, war da ne Batterie


drin die so 10 Jährchen aufm Buckel hatte und immer noch lief.


Ob die jetzt allerdings noch drin is beim neuen Bseitzer (wer immer das au sein mag) kann ich net sagen.


Gruß


Müllinger


>Also meine Batterie ist jetzt genau neun einhalb Jahre alt und ich hab sie schon ganz lieb gewonnen( 205 XS Orginalteil ).


>Hat noch jemand so eine alte drin ?

Phil205

hatte mal nen golf ....

Beitrag von Phil205 » Mi 18.07.01 01:35

und die batterie in dem teil war aus 84! und der is damit im winter noch angesprungen, war zwar ne schwache batterie aber nen top-motor, da zuckte der anlasser kurz und der lief, net erst lange orgeln wie bei manch anderen modernen autos.

Antworten